Weiß man ob Adolf Hitler Kinder hatte?

8 Antworten

Glaube nicht.

Habe aber gehört, dass es noch die Familie gibt. Weiß es aber nicht genau.

Gibt bestimmt viele Dokus darüber. Aber das suchen dauert wahrscheinlich länger als die Doku selber, weil es so viel von dem Müll gibt.

Hitlers ErbenHatte Hitler doch einen Sohn?

Eine Zeitung präsentiert neue Indizien dafür, das Adolf Hitler doch einen Sohn hatte. Der Franzose Jean-Marie Loret behauptete bis zu seinem Tod Hitlers Sohn zu sein, Historiker glaubten ihm nicht.

In einem Buch mit dem Titel „Ton Père s’appelait Hitler“ (Dein Vater hieß Hitler) hat er dann die Erzählung seiner Mutter, die er all die Jahre für sich behalten hatte, in der Öffentlichkeit ausgebreitet. Die Frage ob es einen Hitler-Sohn gegeben habe, war damals von dem Historiker Werner Maser bejaht, aber von den Kollegen seiner Zunft verworfen worden.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaft/panorama/hatte-hitler-doch-einen-sohn-2246557.html

DNA-Test soll beweisen, dass Hitler einen Sohn hatte

Bringt ein DNA-Test bald den Beweis, ob Hitler tatsächlich

Woher ich das weiß:Recherche

Nein, das weiss man leider nicht sicher.

Es gibt etliche Gerüchte über uneheliche Kinder in Deutschland und Frankreich (während WK1), aber bislang keines davon bestätigt.

Wenn man die Möglichkeit einer Flucht nach Argentinien akzeptiert, dann sollte er dort dann mehrere Töchter von seiner Frau Eva Hitler bekommen haben. Aber auch das wird nicht allgemein bestätigt.

Wieso wäre das wichtig ?

Begegnung mit einer sehr überraschenden Figur: Jean-Marie Loret, ein Bewohner von Fournes-en-Weppes im Norden Frankreichs, der sein Leben damit verbracht hat zu beweisen, dass er der verborgene Sohn von Adolf Hitler war.

Verantwortlich wäre seine Mutter : Charlotte Lobjoi . Sie hätte ihm, als er erwachsen war , die Identität seines wahren Vaters gestanden: Adolf Hitler. Ein Schock für Jean-Marie Loret, der den Beginn einer Identitätssuche markiert , die bis zu seinem Tod im Jahr 1985 andauern wird .

Nichts konnte jemals beweisen, dass er die Wahrheit gesagt hat : weder offizielle Dokumente noch Zeugenaussagen noch Fotos.

Im Gegenteil, die Beweise, die er zeigte, waren fantasievoller als die anderen . Wie der Bericht einer Pseudo-Expertin für vergleichende Physiognomie, die sagte, sie habe Hitler mehrmals getroffen und bestätigt, dass Jean-Marie Loret „das gleiche Aussehen wie sein Vater“ habe. Sein Vater, der Führer...

Auch die Beziehung zwischen Hitler und der Mutter von Jean-Marie Loret konnte noch nie jemand bestätigen.

Um diesem Familiengeheimnis ein Ende zu setzen, führten die Nachkommen von Jean-Marie Loret einen DNA-Test durch .

Das Urteil ist endgültig: Es gäbe keine Verbindung zwischen Jean-Marie Loret und Adolphe Hitler.

Aber die Geschichte ist damit noch nicht zu Ende. Für die Loret-Kinder ist es tatsächlich nicht ausgeschlossen, dass die Cousins ​​von Hitler , von denen man die DNA nahm, nicht wirklich die Nachkommen Hitlers sind. Der Zweifel ist immer noch da und heute wird die von der österreichischen Kirche abgelehnte Exhumierung von Alois Hitler, Adolfs Vater, gefordert .

Sehen Sie sich die im Dezember letzten Jahres von France 5 ausgestrahlte Dokumentation „ Hitler, mein Großvater “ an

La rumeur du fils caché d'Hitler

Radio France

https://www.radiofrance.fr › la-ru..

Nein ich denke das sind alles nur Gerüchte

In einer Doku habe ich mal gehört das die Familie von dem Nach Kriegsende Nach Amerika rüber ist und einen Pakt geschloßen hat niemals Kinder in die Welt zu setzen