Hat Adolf Hitler Hasch geraucht?

13 Antworten

Nein. Der hat noch nicht mal Alkohol getrunken.

Er hat sich aber von Dr. Morell gesund spritzen lassen.

Es gibt eine Aufnahme von den olympischen Spielen. Da war er völlig auf Sendung đŸ˜”â€đŸ’«

Nein, er hat aber von seinem Leibarzt zum Ende hin seltsame Medikamente bekommen.

Göring war morphiumsĂŒchtig

Nein, Hasch oder Cannabis brauchte Er nicht.

Er hat härtere Drogen von sein Arzt Morell gespritzt bekommen.

In dem Medikamentencocktail war auch Pervitin.

Damals von den Deutschen Erfunden und Heute unter dem Namen "Cristal Meth" bekannt.

Nicht unmöglich, dass er in seinem Leben mal Cannabis konsumierte - war zu seiner Zeit noch ein gängiges Medikament. Überliefert scheint so etwas aber nicht zu sein. Kann also weder bestätigt noch ausgeschlossen werden.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Hitler war Nichtraucher.

Allerdings hat er sich per KanĂŒle gegönnt, was man heute als "harte Droge" klassifiziert.

Was möchtest Du wissen?