Was würdet ihr tun, wenn plötzlich Adolf Hitler vor euch stehen würde?

14 Antworten

Ich würde einen Stein nehmen und ihm auf dem Kopf hauen und die Strafe freudig annehmen.

Als Vergeltung für Millionen Tote unter denen auch mein Urgrossvater war, der als SPD Mitglied im KZ starb.

"Herr Hitler, was machen sie in dieser Zeit?"

Ehrlich gesagt, ich wäre begeistert.
Es ergibt sich nicht alle Tage mit solch einflussreichen Personen zu reden, insbesondere nicht mit solchen, mit einem solchen Ego.

Es wäre interessant von ihm zu hören, wie er so war, was er vom leben denkt, davon wie sich alles entwickelt hat.

Die besten Kritiker des Systems waren immer die, die es verachteten... Auch wenn sie oft nicht die richtigen Lösungen liefern, jedoch bieten sie Ansätze. Keine Ahnung was Hitler zu sagen hätte, aber ich würde einfach mal ein Buch darüber schreiben.

Ich weiß aber nicht, ob er mein Potential erkennen würde.

gamero378
Fragesteller
aber ich würde einfach mal ein Buch darüber schreiben

"Sein Kampf"?

1Siuto  17.08.2023, 10:45
@gamero378

Actually, ein geiler Titel.

Das wird dann die Unterüberschrifft:

Ein Interview mit dem Bösen
- Sein Kampf -

Ihm sagen er soll den Krieg 39 lieber ein halbes Jahr früher beginnen damit die Stalingrad Kämpfe nicht im Winter sonder Sommer stattfinden und die deutschen somit mehr Chancen hätten

Guardianangel1  16.08.2023, 20:22

Es gab genug Tote in Russland durch den 2. Weltkrieg. Ich würde jetzt drüber keine Witze machen.

Anastasia65  16.08.2023, 20:43

Damit die Wehrmacht gewinnt! Aber meinst du nicht, die wussten, wann sie angreifen können? Hat nur nicht nach Plan funktioniert.

Anastasia65  16.08.2023, 20:47

Davon abgesehen begann der Russlandfeldzug 1941.

RusnjuNaKol  16.08.2023, 20:49
@Anastasia65

Übrigens als Russlandfan solltest du wissen dass es russland erst seit 1991 gibt

Anastasia65  16.08.2023, 20:56
@RusnjuNaKol

Deswegen wohl haben die Rurikiden bis Iwan den Schrecklichen die russischen Zaren gestellt!

Die Nowgoroder Rus ist übrigens älter als die Kiewer Rus, weißt du sicher.

xYunaagirlyy  17.08.2023, 08:22

ich les mir jetzt die ganze zeit deine antworten durch, & es ist wirklich witzig, dass du einfach bei fast egal welchem thema eine asoziale, gefühlt schon krank ekelhafte antwort hast😭😂

Wie gehts so würde ich sagen,und ihn sagen er soll nicht weiter krieg machen und würde ihn vorschlagen sich nur an böse menschen sich zu rächen ,wenn er nicht macht klasche ich ihn eine,böser Kleiner Hitler😡

Erstmal mit ihm ein Selfie machen.
Glaubt mir ja sonst wieder keiner, dass meine Zeitmaschine funktioniert hat. Danach teste ich, ob mich die Maschine wieder in die Zukunft (also meine Gegenwart) bringt. Wenn alles klappt, wird die Zeitmaschine zum Patent angemeldet.

Woher ich das weiß:Hobby
gamero378
Fragesteller

Eigentlich war gemeint, dass Hitler ganz plötzlich hier in unserer Zeit auftaucht. Ohne dass ihn jemand mit einer Zeitmschine hergeholt hat.