Ist Adolf Hitler die bekannteste Person der Menschheitsgeschichte?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

🦈

Ist Adolf Hitler die bekannteste Person der Menschheitsgeschichte?

Diese Frage ist faktisch nicht zu beantworten, da in jedweder Hinsicht relative Daten herrschen. Adolf Hitler kann man erst seit dem 20. April 1889 kennen - seit 134 Jahren. Die Menschheit existiert allerdings seit mindestens 300.000 Jahren.

Kommt drauf an wen man fragt.

Wie wärs mit:

Caesar

Napoleon

George Washington

Jesus

Mohammed

Kommt drauf an, wen du fragst.

Natürlich ist er zweifelsohne wegen seiner Gräueltaten zu trauriger Berühmtheit gelangt.

Nein. Das kommt dir nur so vor, weil du nie was anderes hörst. Es gab wesentlich andere, die viel bedeutender waren, im positiven und auch im negativen.

Kann man nicht sagen mit die bekannteste ja

Aber auch zb Jesus, Julius Cäsar, Nero, Mohammed, Napoleon,, Kleopatra sind sehr bekannt Musiker wie Michael Jackson Madonna auch.