Warum ist Adolf hitler mit ihrer Schwester gestorben?

11 Antworten

Die beiden wollten nicht dem Feind in die Hände fallen, nehme ich an. Wenn Hitler vom Feind gefasst worden wäre, dann hätte man ihn vermutlich stark gedemütigt und grausam hingerichtet, dem war er sich bewusst, also hat er lieber Selbstmord begangen.

Eva Braun wäre zwar nicht hingerichtet worden, aber sie wollte gemeinsam mit Hitler sterben, es war also ihr Wunsch, an der Seite ihres Mannes Selbstmord zu begehen.

Allerdings hat sich Hitler nicht vergiftet, sondern erschossen und Eva Braun war seine Ehefrau, nicht seine Schwester. Sie hat sich vergiftet.

Erstens war sie sein frau. Und zweitens dachten sie im großen und ganzen das dass leben nach dem Nationalsozialismus nicht mehr lebenswert ist. Außerdem haben sie sich erschossen. Evas Geschwister und kinder haben sich vergiftet bzw sie hatt ihre kinder vergiftet

Weil er wusste er hat verloren und wenn er geschnappt wird dann würde er alles verlieren was er sich aufgebaut hat.

Da würde jeder Mensch sich umbringen

Hitlers Endziel war es, die „minderrassigen“ Slawen Osteuropas auszulöschen, um neuen Lebensraum für Deutsche und die Vormachtstellung seines Reichs in Europa zu sichern. Dieselben „minderwertigen Bevölkerungsgruppen“ stürmten jedoch 1945 Berlin und aufgrund seiner genozidalen Rassenpolitik wäre die Kriegsgefangenschaft für den Adolf nicht gerade angenehm gewesen. Deshalb wollte Hitler sich nicht lebend für seine Verbrechen verantworten und den Sowjets den Endsieg gönnen, weshalb er zur Knarre griff.

Eva Braun war übrigens seine Ehefrau und nicht seine Schwester (falls du das gedacht hast).

Fotograf1986  23.12.2023, 04:42

Hitler war nie mit Eva Braun verheiratet. Sie war seine Geliebte. Aber ja, du hast natürlich recht mit dem was du sagst

Fotograf1986  23.12.2023, 09:48
@Bruno2308

Hey, habs grad gelesen. Danke für die Info. Also, die haben echt nur wenige std vor ihrem Selbstmord geheiratet.

Das hatte ich nie auf dem Schirm. Eva Braun wurde ja immer nur als Hitlers Anhängsel porträtiert. Es hieß immer das er keine romantischen Gefühle für sie pflegt.

Auf die Idee muss man erstmal kommen. Seinen Selbstmord festlegen, dann schnell noch zu heiraten und sich dann das Leben nehmen.

Wieder was dazu gelernt

Das ist seine Frau und er hat erst sie umgebracht und dann ihn selber