Stimmt es, dass Adolf Hitler in Argentinien gelebt und gestorben ist?

4 Antworten

Die Russen behaupten, sie hätten die Leiche noch, das FBI sagt, er wäre nach Argentinien geflohen und andere denken, dass seine Leiche verbrannt wurde. Was stimmt, ist nicht bekannt.

Laut einer Doku ist man sich sicher, daß der in Russland aufgetauchte verkohlte Schädel zu Hitler gehörte. Mit Hilfe von Bildmaterial, Zahnspezialisten konnte man die Zähne vergleichen. Da Hitler sehr schlechte Zähne hatte, weswegen er auch nicht so in der Öffentlichkeit lachte, konnte man mit Sicherheit sagen: Mit denen hat er gegessen.

Die Schädelnähte dienen zusätzlich zur Altersbestimmung. Mit ihrer Hilfe kann man das ca Alter eines Menschen bestimmen, wenn er tot ist.

Für Lebende gibt es andere Methoden.

Nein... aber viele andere deutsche Kriegsverbrecher sind nach Argentinien gegangen und haben dort ein ruhiges Leben geführt, z.B. Eichmann, bis er vom Mossad entdeckt wurde, oder Mengele.

Aber auch in Deutschland selbst sind sehr, sehr viele Kriegsverbrecher unbehelligt geblieben...

abibremer  18.10.2017, 17:57

Immerhin wurde Bundeskanzler Kiesinger öffentlich für die Planung von KZ-Bauten von Beate Klarsfeld geohrfeigt....

Nein, stimmt nicht.