Wie ist Adolf Hitler und Eva Braun gestorben?

3 Antworten

Eva hat sich vergiftet und er wollte das auch, hat sich dann aber für die Kugel entschieden. Ein Mythos besagt jedoch, dass es gar nicht Hitlers Leiche war, sondern die eines russischen Botschafters und er soll sich mit dem letzten Schiff, was aus dem Hamburger Hafen auslief (bevor der Schiffberkehr eingestellt wurde wegen Kriegsgründen) nach Amerika verp*sst haben. Einer der vielen Verschwörungstheorien.

Soweit ich weiß hat Hitler sich das Leben genommen als er gemerkt hat das der Krieg verloren ist. Wie es bei Eva Braun war weiß ich leider nicht kannst ja mal bei Google schreiben da wird es sicherlich drinn stehen.

Hitler war Abteilungsleiter in einem VW Werk in Argentinien bis in die 70er. Quelle Google.

FataMorgana2010  19.10.2015, 02:19

Oder er lebt noch immer in der Antarktis, im Neuschwabenland. Sagt Google auch.

Herb3472  19.10.2015, 02:53

In Wirklichkeit ist Hitler nach Jugoslawien geflohen und hat nach Marschall Titos Tod den Balkankrieg angezettelt.