Wurde die Ehe von Adolf Hitler und Eva Braun annulliert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Sie sind als verheiratetes Ehepaar gestorben bzw. haben sich gemeinsam umgebracht.

Das hat doch damals niemanden mehr interessiert. Der Adolf ist aber als treuer Ehemann in die Geschichte eingegangen. Das war wohl der Sinn dieser Ehe.

Meine innere Stimme aber sagt mir: Der hat das Weib noch schnell erschossen und sich dann nach Paraquay abgesetzt. Es gibt ja Hinweise darauf.

Die Kiefernbilder bei seinem Zahnarzt wurden vorher ausgetauscht und irgend ein armes Schwein musste für Hitler sterben und wurde im Garten der Reichskanzlei angekohlt verbuddelt.

zetra  26.09.2023, 12:23

Eine Satire darueber ist schon Grenzwertig.

Darueber fand noch nicht einmal eine Diskussion statt, den dieser Teil Hitlers mit seiner Eva Braun/Hitler, ist somit als unbedeutend in die Geschichte eingegangen.

https://www.youtube.com/watch?v=35Uz5ka3Tjw

Woher ich das weiß:Hobby

Warum hätte das irgendjemand tun sollen? Waren ja beide tot.

Nein, diese Ehe wurde nicht annuliert.