Jugendamt?

7 Antworten

Du hast immerhin noch 10 Minuten Zeit bis 12. Und je nachdem, wo du bist, bzw, wo du dich aufhältst, kann man dich auch polizeilich heim holen. Dafür fehlen aber die Hintergrundinfos hier.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.
VodkaGin
Fragesteller

Können die mich zurück aus Dubai raus holen?:/

Kabeltante1266  15.04.2024, 12:24
@VodkaGin

Weiß ich nicht. Warum bist du in Dubai? Bist du freiwillig dort? Was ist mit deinen Eltern?

1hannah1  16.04.2024, 10:03
@VodkaGin

dann haben deine eltern so festgelegt. da holt dich niemand nach deutschland.

nochnefrage  16.04.2024, 22:11
@1hannah1

Das kannst Du nicht wissen, Du kennst die Umstände nicht, warum antwortest Du, als ob Du alles weißt?

Wenn sie auf der Flucht sind wegen eines Sorgerechtstreits mit dem Jugendamt kann man vielleicht etwas tun, Du fragst noch nicht einmal. Gehaltlos!

1hannah1  18.04.2024, 18:16
@nochnefrage

ist doch egal was es ist. sie sind im ausland und dort haben sie das sorgerecht. da tut keiner mehr was. liegt außerhalb deutscher zuständigkeit

nein das jugendamt holt dich nicht aus dem ausland zurück. das ist nicht möglich

Wenn du in Gefahr bist, kannst du das dem Jugendamt mitteilen wo du bist. Wirst du bedroht? Gibt es Menschen die du ansprechen kannst auf dein Problem?

Ja können sie, es gibt eine bestimmte Nummer von den Jugendämten wo Jugendliche jeder Zeit anrufen können um die Probleme zu schildern, dort nimmt auch immer jemand ab. Aber in einem Tag ist es nicht gegessen.

VodkaGin
Fragesteller

Können die mich aus Dubai raus holen zurück?:/

An einem Tag kann das Jugendamt nicht viel anrichten

Es kommt auf die Umstände drauf an..wo sind denn deine Eltern?

VodkaGin
Fragesteller

Können die mich zurück aus Dubai raus holen?:/ da wollen die mit mir hin meine Eltern sind noch bei mir

Maleficent666  16.04.2024, 01:50
@VodkaGin

Oh, ok

Könntest du zu Verwandten in Deutschland? Das wäre das erste was das Jugendamt auch fragen würde

1hannah1  16.04.2024, 10:03
@VodkaGin

da hilft dir kein deutsches jugendamt mehr. die sind nicht mehr für dich zuständig.