Jeder meiner Freunde hasst mich?
Hallo, ich habe echt ein Problem. Ich habe ein paar Fehler gemacht und ich weiß das auch. Jetzt hab ich das Problem dass ich ständig alleine bin in der Schule und jeder meiner Freunde mich hast. Es gibt nur gerade mal zwei Ausnahmen, und mit der einen hab ich mich schon mordsmäßig oft gestritten. 1 Milliarde mal ist sicherlich nicht untertrieben, denn ich habe mich mit ihr auch im letzten Jahr bereits häufig gestritten. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis die Freundschaft zu Ende geht. Und ich glaube, sie möchte auch lieber was mit einer anderen Freundin, die aber mit mir Kontaktabbruch gemacht hat machen.
heute ist fast eine gesamte Klasse vor mir abgehauen. Nur weil ich lediglich eine Person aus der Klasse über ein Spiel gefragt habe. Alle Jungs aus der Klasse haben sich zusammen getan und sind von mir weg gelaufen!!! Und als ich näher kam sind sie nur noch mit mir weggelaufen! Eine davon versteckt sich auch immer im Jungs Klo.
und die einzige Freundin, die noch wirklich zu mir hält, ist leider mit der anderen Freundin, die mit mir Kontaktabbruch gemacht hat also es gibt viele die mit mir Kontaktabbruch gemacht haben nur zur Info: sehr sehr eng befreundet und die sind auch zusammen in einer Klasse. Ich glaub die sind beste Freundinnen! Und die machen Mega viel zusammen und deshalb keiner mehr was mit mir. Und einer aus meiner Klasse ist auch sauer auf mich wegen den ganzen Streits, und ich könnte mir vorstellen dass er jetzt auch weniger mit mir machen will. Aber ich weiß es nicht, da aktuell meine Klasse im Praktikum ist und ich dadurch in einer anderen Klasse bin, wo ich kaum etwas mit den Leuten zu tun habe so wirklich. Das macht die Situation einfach noch unerträglicher. Übrigens ich wechsel im Sommer die Schule ich war schon öfter alleine in der Schule, aber diesmal ist es extrem schlimm, da alle meine Freunde sich von mir abgewandt haben ich hatte zuerst Freunde und jetzt hab ich niemanden mehr und jeder einzelne ist wirklich gegen mich. Alle wollen dass ich mich verändere doch an sich selber wollen die gar nichts ändern. Zusätzlich wurde ich auch von einigen Leuten beleidigt und von einem Typen sogar bedroht.
Ich weiß ich jammere unnötig rum und dass ich nicht gut damit klarkomme, da ich ja eh die Schule wechsel aber trotzdem. Ach ja, und es gibt ein paar nette Leute auf der Schule wie zum Beispiel ein Mädchen, die früher mit mir in der gleichen Schule war doch ich kannte sie nicht wirklich. Doch der eine Typ, der so krass was gegen mich hat und sich auch immer im Jungs Klo versteckt, hat heute den ganzen Streit vor ihr ausgetragen und hat erzählt dass ich nur Lügen rum erzähle ich glaube jetzt glaubt sie ihm und somit kann ich die Freundschaft mit ihr in die Mülltonne schmeißen. Insofern es überhaupt geklappt hätte mit einer Freundschaft und die aus meiner aktuellen Klasse wo ich bin, weil die anderen ja im Praktikum sind bekommen auch alles davon mit. Außerdem haben die glaube ich auch keine Lust auf mich und sind nur froh, wenn ich wieder weg bin. zumindest die meisten.
6 Antworten
Ignoriere die Klasse und suche dir Freunde außerhalb der Schule oder ,,unabhängige" Personen als Freunde in der Parallelklasse. Such dir sonst Hilfe bei der Schulsozialarbeit, oder wenn es geht bei deinen Eltern.
Viel Glück &
Viele Grüße
Dann wünsche ich dir echt viel Durchhaltevermögen bis zum Sommer und eine neue Schule wo es bessere Menschen gibt !
Ich danke dir sehr, wie alt bist du? Und wie bist du auf deinen Namen gekommen?
Ich hatte schon mal ein Profil wo ich alles gefühlt über mich preisgegeben habe. Dann habe ich ein neues gemacht wo ich nicht so persönlich bin. Ich bin 16. Warum willst du das wissen ?
Einfach so, ich finde dich halt sympathisch und deinen Namen noch sympathischer.
Wenn du mit anderen Menschen genauso unkontrolliert umgehst wie du hier schreibst, dann wundert mich gar nichts.
Schon deine Frage enthält einen quasilogischen Unsinn. Freunde sind nicht die Menschen, die einen hassen.
Deine Darstellung ist rein egozentrisch und enthält keine Gedanken über die Gründe der Ablehnung deiner Person. Dein eigenes Verhalten hast du nicht dargestellt. Denke mal ein wenig kritisch über dein Verhalten nach und sage nicht immer gleich alles was dir ungefiltert durch den Kopf schießt.
Nachtrag:
Deine früheren Beiträge enthalten Widersprüche:
Vor 16 Tagen hast du dein Alter mit 11 Jahren angegeben.
Vor einem Monat hast du dich als blind bezeichnet und behauptet, dass du in die 11. Klasse gehst.
Davor hast du hast du behauptet, dass du über 18 Jahre alt wärst und über das Verschicken von Nacktbildern dikutiert.
Ich habe nie geschrieben, dass ich elf Jahre alt bin. Und dass ich blind bin stimmt wirklich und dass ich in die elfte Klasse gehe stimmt auch. Ja ich bin über 18 aber ich hole mein Fachabitur an einer Berufsschule nach in Nordrhein-Westfalen geht das wenn du es schon so genau wissen willst, gib bei Google ein höhere Handelsschule dann wirst du sehen. Denn in der höheren Handelsschule kann man in Nordrhein-Westfalen sein Fachabitur machen. Und an unserer Schule werden einige aufgenommen die auch über 18 sind. Und auch als blinde Person kann man im Internet schreiben Weltwunder ne?
siehe https://www.gutefrage.net/diskussion/wie-lernt-ihr-und-welche-klasse-seid-ihr Zitat aus diesem " ... ich bin elf ..."
Keine Ahnung, ich wollte aber schreiben dass ich in der elften Klasse bin. Ich bin nicht elf! Wenn mit elf, wäre ich sicherlich in der fünften oder sechsten Klasse aber nicht in der elften. Wie gesagt ich bin am Berufskoleg in der hören Handelsschule, jetzt kannst du sogar eigentlich schon fast die Schule herausfinden da ich ja geschrieben habe dass ich blind bin und in NRW wohne. Viel Spaß!
Und wieso kann man aus deiner Sicht als blinde Person nicht im Internet schreiben? Es gibt heutzutage viele technische Hilfsmittel, das kannst du auch googeln da gibt es massig Videos und Berichte darüber. Sowohl im deutschen als auch im englischsprachigen Raum. Ich weiß, du denkst blinde können gar nichts so wie 99,9 % der Gesellschaft und sich nicht mal alleine den Arsch abwischen aber so ist es nicht! Und ich hab dir ja quasi meine Schule geschrieben, und wenn du die jetzt noch bei Google eingibst dann wirst du sehen dass man auch als blinder Mensch im Internet schreiben kann Instagram könnte weiterhelfen. Da siehst du viele sehbehinderte und blinde Schüler auf der Seite von unserer Schule.
Deine Angabe, dass du 11 Jahre alt wärst war dann wohl falsch. Du solltest akzeptieren, dass so etwas mißtrauisch macht.
Über die Fähigkeit von Blinden habe ich mich nicht ausgelassen, Ich empfnde es aber als Widerspruch wenn ein Blinder behauptet zu bemerken, dass ein Junge immer vor ihm wegläuft und im sich im Klo versteckt.
Sorry: Das Zitat lautete "...ich bin in der elf ..." und damit war wohl gemeint, dass du in der elften Klasse wärst.
Ich kenne die Schule in und auswendig wegen einem Grund. Und ich bin nicht ganz blind sondern ich sehe noch ein bisschen was. Außerdem trampelt der Typ teilweise wie ein Elefant durch die Gegend, so dass es gar nicht zu überhören ist. Und ich weiß zu 2000 % wo die Jungs Toiletten sind. Stell dir mal vor ein Linda kann auch alleine rumlaufen. Nein darüber hast du dich nicht ausgelassen aber indirekt schon. Vielleicht erst mal informieren bevor man so eine Scheiße ins Internet Kackt. Und wie ich schon schrieb ich bin nicht ganz blind und ich laufe deswegen dem Typen immer hinterher, weil ich sie ja noch ein bisschen was aber in die Jungs Toilette komme ich halt nicht rein, weil bin kein Junge!
naja die meisten werden Mitläufer sein und feige und schließen sich einfach denen an und jeder macht mal Fehler das ist menschlich und eine gute Freundschaft sollte das verzeihen können ausa es war ein wirklich schlimmer Fehler
Also wenn es so arg ist, dass sich alle von einem abwenden, dann sollte man durchaus genauer bei sich schauen. Dann ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass du der Geisterfahrer bist.
Ohne andere Menschen klarkommen, du hast sie offenbar alle vergrätzt.
Hey,
es tut mir echt leid, dass du dich gerade so allein und ausgegrenzt fühlst. Was du beschreibst, klingt richtig verletzend, und es ist total verständlich, dass du dich überwältigt fühlst – gerade wenn es sich anfühlt, als sei plötzlich jeder gegen dich.
Aber bitte glaub mir: Du bist nicht wertlos. Nur weil sich viele Menschen gerade von dir abwenden, heißt das nicht, dass mit dir grundsätzlich etwas falsch ist. Wir alle machen Fehler – das gehört zum Leben dazu. Wichtig ist, dass du daraus lernst, dich weiterentwickelst und dich selbst nicht aufgibst.
Dass du im Sommer die Schule wechselst, ist eine echte Chance auf einen Neustart. Versuch bis dahin durchzuhalten, so schwer es auch ist. Und wenn du kannst, such dir Unterstützung – sei es ein Lehrer oder Schulsozialarbeiter, oder auch jemand in deiner Familie, der für dich da ist.
Du verdienst es, respektvoll behandelt zu werden, auch wenn andere dich gerade schlecht machen oder Gerüchte über dich erzählen. Gib dir selbst die Möglichkeit, wieder neu anzufangen, ohne dich von denen kleinmachen zu lassen, die dir jetzt wehtun.
Du bist stärker, als du denkst. Und es kommen bessere Zeiten – auch wenn sie gerade weit weg scheinen. ❤️
Unsere Schule ist sehr klein. Außerhalb der Schule ist schwierig, aber kann ich mal versuchen. Ich lebe nicht bei meinen Eltern ich lebe in einer Wohngruppe, da es mit meinen Eltern überhaupt nicht mehr funktioniert hat. Ich sag nur so viel, es gab mit ihnen viel Streit und viele Probleme die dermaßen eskaliert sind. Ich leide immer noch darunter und die aus meiner Schule wissen das auch. Zum Beispiel die einzige Freundin die ich noch hatte wollte mich zum Geburtstag einladen doch dieser Jungs Klotyp, sorry aber ich kann leider ja den Namen nicht sagen sonst könnte er mich anzeigen wenn er es liest, hat dafür gesorgt dass sie mich nicht mehr einlädt und mit mir ein separates Treffen veranstalten muss, sie hält daran fest obwohl sie weiß wie schwer es mir durch meine Eltern fällt. Also durch die Erlebnisse mit meinen L es ist ihr glaube ich aber auch egal, Hauptsache sie kann den anderen Typen einladen.