Ist es unattraktiv für einen Mann wenn er in einer Story sieht das die Frau mit ihrer Freundin in einer Bar ist Cocktail trinken?

4 Antworten

Nein absolut nicht, das wäre auch ziemlich komisch. Man lebt sein leben, was soll daran schlimm sein mit ner Freundin was zu unternehmen?

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 13:31

Was denken Männer dabei wenn sie das in der Story sehen von der Frau die ihm sonst so viel bedeutet hat und sie nicht mehr so viel an ihn hängt?

Stingraylp  17.10.2024, 13:38
@Yidiwkuw

Mir wäre es unangenehm, wenn meine Partnerin so sehr an mir hängt, dass sie sich nicht mal traut ein Bild mit ihren Freunden zu posten.

Ich denke mir dabei einfach nur "cool", oder "schönes Bild". Es gibt hoffentlich wenige Männer die durch sowas Eifersüchtig werden. Das wäre einfach nur lächerlich.

Nicht unattraktiv. Dann sind halt beide für ihn attraktiv, diese Frau und die Freundin.

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 13:31

Was denken Männer dabei wenn sie das in der Story sehen von der Frau die ihm sonst so viel bedeutet hat und sie nicht mehr so viel an ihn hängt?

befreiungskampf  17.10.2024, 13:56
@Yidiwkuw

Er würde daran denken, wie er seine eigene Attraktivität erhöhen kann. Oder daran, wie er auch die Freundin bekommt, je nachdem.

Nein ist es nicht, ich freue mich darüber, dass meine Freundin einen eigenen Freundeskreis hat und selbständig ihre Freizeit verbringen kann.

Yidiwkuw 
Beitragsersteller
 17.10.2024, 13:32

Rolajamo  17.10.2024, 13:45
@Yidiwkuw

Dachte Mann und Frau sind zusammen. Und dann wüsste der Mann (ich) davon, weil man kommuniziert.