Ist das in Ordnung?

7 Antworten

Es gibt immer jemanden, der damit ein Problem haben wird. Leider ist unsere Gesellschaft noch nicht so weit, das vollständig zu normalisieren. Wenn ihr beide aber damit zufrieden seid, ist doch alles gut. Ignoriert die anderen so gut wie möglich und lebt einfach euer Leben.

Dreamdrummer  14.05.2024, 10:39

Wenn man schaut, wie viele Jungs bei Insta und Tiktok sich inzwischen offen als schwul outen, lassen die Probleme trotzdem nach.

Mich persönlich juckt es null. Wo ich aktiv werde (bei allen Paaren und geschlechtern), wenn sie in der Nähe von schutzbedürftigen Kindern sexuell aktiv sind.

Ach scheiß doch auf die Gesellschaft. Du bist glücklich in der Beziehung und nur das zählt. Wenn welche etwas dagegen haben, dann nur aus Neid, weil sie schon länger keine glückliche Beziehung mehr gesehen haben. Sie werden euch anbringen wollen, weil sie mit sich selbst unzufrieden sind und deshalb verhindern wollen, dass du es bist. Was hast du, was dich besser macht als sie?!

Das ist die Frage die diese Idioten sich innerlich stellen. Lass dich nicht verarschen und genieße dein Glück! :)

Hey,

Ich möchte mir garnicht vorstellen wie schwierig sowas sein muss und wie vielen Vorurteilen ihr euch stellen müsst. Das tut mir vom Herzen leid.

Bitte macht was ihr wollt! Wenn du deinen Freund als Hintergrundbild haben möchtest, dann mach das! Keiner hat euch was zu verbieten und niemand hat das Recht damit „ein Problem“ zu haben.
Alles gute euch :)

Wenn dein Freund nichts dagegen hat...

Und wie viele Leute schauen schon auf dein Handy?

Mich stören eher Leute, die ihre Kinder überall herum zeigen müssen.

Ein 16 jähriger ist jedoch alt genug, das zu entscheiden.