Ist das gute Werbung für Firma?

Dazu ein Bild was wir machen können mit guten Fotografen

6 Antworten

Werbung ist immer eine Geschmacksfrage. Ich jedenfalls würde die Staatsangehörigkeit nicht voranstellen, sie ist für sich gesehen nichts, womit man werben kann (also weder die albanischen noch irgend eine andere).

Ich nähme etwas, was die Qualität der Arbeit anspricht z.B. oder die Erfahrung, die Gründlichkeit, zügige Auftragsabwicklung oder oder oder.

Der Spruch ist nicht gerade flott und eingängig, egal wo ihr herkommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Das:

Wir sind Albaner in Deutschland und streichen deine Wand

Würde ich lieber lassen. Das ist irrelevant und auch zu nationalistisch.

Der Rest ist meiner Meinung nach aber ganz in Ordnung.

Lg

Perfekt- kurz, knapp, informativ.

Allerdings ist es der Wand und der Farbe egal, welche Nation beides zusammen bringt.

Nationalstolz ist kein Kriterium, etwas zu bevorzugen.

Hat nichts mit Werbung zu tun und ist einfach nur lächerlich.