Wand streichen -wie hoch zweite farbe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höher oder tiefer sieht m.E. besser aus. In jedem Fall würde ich die Teilung nicht in der Mitte machen. Schon mal etwas vom "goldenen Schnitt" gehört? Ich finde, das ist ein guter Anhaltspunkt. Gutes Gelingen und alles Gute für 2012!

Hoffe, es ist schön geworden, danke fürs Sternchen! LG Schlappi

Ich kenn ja euren Flur nicht, aber so wellenförmig? Also so mit einer groooßen geschwungenen Welle als Rand?

ich kenn mich mit den wirkungen gar nicht aus? also der flur ist recht schmal und klein mit drei türen aber ohne licht ... und er soll halt evt. größer wirken dadurch?!