Warum sind albaner schüchterne Gesprächspartner?

5 Antworten

Das kann ich nicht bestätigen, ich habe gerade letztens einen Albaner getroffen den ich nicht kannte, wir kamen kurz ins Gespräch über die Teuerungen der Lebensmittel derzeit.. und im Handumdrehen zeigte er mir auf seinem Handy Fotos des Hauses seines Bruders in Albanien usw. Also jetzt nichts wo ich sagen könnte es war aufdringlich oder so, aber eben einfach ein nettes, kurzes Gespräch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Schüchtern ist aber weit dehnbarer Begriff meine Erfahrung ist je nach Person unterschiedlich alle über einen Kamm zu kämmen wäre Quatsch meiner Meinung nach😀

Kann ich nicht bestätigen… ich finde sie aufgeschlossen und kommunikativ…

aber es gibt eben immer Menschen die schüchterner oder zurück haltender sind als andere, das hat aber nichts mit dem Herkunftsland zu tun

Schüchterne Albaner sind schüchtern.

Nicht schüchterne Albaner nicht.

Ich glaube nicht das es Länderspezifische Charaktermerkmale gibt.

Ich denke, weil sie Stoned vor Lust sind, die sie beim Anblick von jeglichen Frauen empfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung