Sind Albaner streng in einer Beziehung?

4 Antworten

Streng in der Beziehung?

ihr solltet Partner sein, nicht der Eine der strenge Erziehungsberechtigte des Anderen

eine Beziehung auf Augenhöhe ist das nicht ... der Eine ist streng - der Andere kuscht

ZrraM
Beitragsersteller

Ich rede ja nicht in dieser Frage von mir

Icelady13  28.02.2022, 04:48
@ZrraM

Ähm. In einer anderen Frage hast du aber in den Kommentaren erwähnt, dass DEIN Partner nicht will, dass du schwimmen gehst. Einmal ist es nicht deiner, dann wieder doch. Entscheide dich doch mal.

Nicht jeder Albaner ist gleich, auch nicht jeder Deutsche!

Es gibt auch Deutsche die streng sind und welche die es nicht sind

Ich finde, das sind Vorurteile

Das hängt vom Charakter des jeweiligen ab.

Ich denke das ist nur ein großes Vorurteil, aber es kommt natürlich auf den Menschen drauf an.