Was ist eure Meinung zu Albanern?

3 Antworten

Sehr aufdringlich. Ich persönlich mag die meisten eher nicht, aber sind auch korrekte dabei

Ich kann dazu eigentlich nicht viel sagen, da ich bisher nur sehr wenige kennen gelernt habe, und auch das Land nicht wirklich kenne. Ich will mich hier nicht in Plattitüden ergehen, aber den Letzte den ich kennen gelernt habe war vor drei Jahren. In Halden (Norwegen) im Knast. Was jedoch, wie gesagt, nichts heißen soll, denn wir waren auf der selben Seite der Mauer.🙄 Und das war auf jeden Fall ein korrekter Typ.

Ich kenn sehr nette, ich kenn sehr unangenehme ... ich vermute, dass Albaner auch nur Menschen sind.