Albaner?

2 Antworten

Nur bei Frauen. Da ist es mal so, mal so. Mit zweien hatte ich sehr gute, sind wie Freundinnen, hängen sehr an mir. Mit anderen nicht so, die sind saufrech.

Ich habe eine Erfahrung mit einer albanerin gemacht. Sie hat Gewalt Zuhause von ihrem Vater erlebt war verhaltensauffällig, hat sich viel geschlagen, viel Alkohol getrunken, von der Schule geflogen. Ansonsten halte ich Albanien für ein armes Land mit schlechten Lebensbedingungen und schlechter Schulbildung. Die Jugendarbeitslosigkeit ist hoch genauso wie die gesamt Arbeitslosigkeit. Die Zukunft erscheint für immer mehr Menschen perspektivlos weswegen viele sich radikalisieren (politisch oder religiös) in die Kriminalität flüchten oder im Ausland darunter auch Deutschland ihr Glück suchen.

Viele von ihnen haben allerdings Schwierigkeiten sich zu integrieren weswegen sie häufig hier auch kein gutes Leben führen