Findet ihr Albaner cool?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Nein ich mag keine Albos 🇦🇱🚫 63%
Ja ich mag Albos 🇦🇱❤️ 37%

33 Antworten

Mir ist herzlich egal, ob jemand Albaner ist oder nicht. Nationalität bzw. Herkunft sagt absolut nichts darüber aus, was für ein Mensch jemand ist.

Ich schaue mir an, wie gut ich mit dem jeweiligen Menschen klarkomme.

Wenn ich jemanden anständig finde und mich gut mit ihm unterhalten kann, dann mag ich ihn und wenn ich ständig den Eindruck habe, es mit einem Idioten zu tun zu haben, dann mag ich ihn nicht.

AlbanerHerz
Fragesteller

Alles klar danke für den Kommentar wollte eigentlich Erfahrungen und persönliche Meinungen von Nichtalbanern hören.

RedPanther  05.09.2023, 15:03
@AlbanerHerz

Na, hast du dann jetzt ja bekommen. Ich habe noch ein Bisschen was ergänzt.

Ja ich mag Albos 🇦🇱❤️

In der aktuellen Situation im Kosovo sollten wir das alle tun🫶👐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlbanerHerz
Fragesteller

Danke du bist großartig großer virtueller Hug ❤❤❤

Nein ich mag keine Albos 🇦🇱🚫

Ich hasse sie nicht, und jeder hat einen anderen Charakter. Aber alle Albaner die ich kenne sind mir nicht sympathisch, habe keine guten Erfahrungen gemacht..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ich mag Albos 🇦🇱❤️

ich kenne genau eine Albanerin. Sie ist eine der tollsten Frauen, die ich je kennengelernt habe. Also wenn sie stellvertretend für euch steht, kann man nur sagen, wow.

AlbanerHerz
Fragesteller

Hallo Cliff das freut mich sehr bin sehr stolz auf sie kannst du ihr das bitte ausrichten LG :)

Danke für deine Antwort

Ja ich mag Albos 🇦🇱❤️

Gerade heute habe ich mich sehr gefreut über den Witz,
den Edi Rama (Premier Albaniens) gemacht hatte.

"Ich weiß nicht, ob Sie davon gehört haben, dass Russland darüber nachdenkt, die Zeitzonen zu vereinheitlichen. Weil sie zwischen dem einen Ende des Landes und dem anderen eine Differenz von neun Stunden haben.

Der Premierminister ist zu Putin gegangen und hat gesagt: ,Herr Präsident, wir haben ein Problem. Meine Familie ist im Urlaub, ich habe sie angerufen, um gute Nacht zu sagen, aber bei ihnen war es schon Vormittag, sie waren am Strand.Ich habe Olaf Scholz angerufen, um ihm zum Jubiläum zu gratulieren, und er sagte: Es ist morgen. Ich habe Xi Jinping zum Neujahr angerufen, und er sagte: Es ist noch immer das alte Jahr.

Und Putin sagt: ,Ja, das ist mir auch passiert. Ich habe Prigoschins Familie angerufen, um ihr mein Beileid für ihren Verlust auszudrücken, aber das Flugzeug war noch gar nicht gestartet.‘“

AlbanerHerz
Fragesteller

Danke für deine Antwort Olli :)

LG