was ist Eure meinung zu Albanern 🇦🇱🇽🇰?

8 Antworten

Ich habe nichts gegen euch, genauso wie gegen die Menschen anderer Staaten auch nicht. Klar, es gibt dumme und super Leute, jeder sieht es anders, aber die gibt es in Deutschland/Österreich/Schweiz auch!

Ich habe nur Nachbarn, die aus Albanien kommen. Problem: Sie schreien nachts rum (2 Erwachsene, 1 Junge-4, ein Junge-9 und ein Mädchen-13). Sie parken das Auto (einen Jaguar, mit Kredit aufgenommen) vor unserem Haus, sodass wir nicht mehr wegkommen, obwohl sie selbst Stellplätze haben und weigern sich, wegzufahren. Der Junge schießt immer mit dem Ball gegen unsere Haustür (absichtlich). Das Mädchen hat ihre Lehrerin fotografiert und es online gestellt. Die beiden Erwachsenen sind beide arbeitslos, sie arbeitet gar nichts und er ist wegen Verdacht auf LongCovid in Krankenstand. Bis 11 Uhr nachts können sie aber schon draußen rumlaufen. Mich nervt einfach, dass sie einen Kredit für Haus und Jaguar aufgenommen haben, und nichts arbeiten.

Aber es sind nicht alle so! Ich bewerte Menschen nicht anhand ihrer Herkunft, sondern anhand ihrem Verhalten.

Also wenn ich ehrlich sein soll Rexhep sind wir doch schon etwas besonderes oder nicht ;-D

Natürlich als Albaner denke ich gut und schlecht über Albaner <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Staaten und ihre Völker interessieren mich sehr

Ich habe keine Pauschalmeinungen zu Menschen nur aufgrund ihres Herkunftslandes.

Ich beurteile Menschen immer nur einzeln aufgrund persönlicher Erfahrungen mit ihnen.

Naja, ich sag mal so, die einzige Faust, die je ein Mann ein mein Gesicht gerammt hat, hing am Arm eines Albaners.

Aus dieser meiner einzigen Erfahrung mit Albanern überhaupt lässt sich zwar nicht wirklich viel schließen, aber zusammen mit den Erfahrungen anderer ergibt sich schon so was wie ein Schema.

Für mich sind das einfach Menschen, wie überall auf dem Planeten anzutreffen.

Es gibt überall, gute und auch weniger gute.

So wird es auch in Albanien sein.