In welches Land kann ich am besten auswandern?

jentolon  29.03.2024, 07:06

Was stellst denn immer an, dass einen gelben Brief bekommst?

Tesahan
Fragesteller

Kein Ahnung Bußgeld

Ich bekomme von alles Bußgeld

Sogar gelbe Briefe von damals Corona seit davon bekomme ich auch

Nur weil ich nicht geimpft habe

4 Antworten

Wenn Du gegen die Regeln verstößt, bekommst Du überall auf der Welt Ärger mit dem Staat. Egal, ob Thailand, Kanada oder Norwegen. Ich selber würde Norwegen nehmen. Da kannst Du totale Ruhe haben und irgendeine Hütte im Wald kaufen. Haben guten Sozialstaat, gute Jobs, herrliche Landschaft und Geld wie Heu. Die Sprache ist auch nicht so schwer.

Immer in das Land, das dich aufnimmt. Wir kennen deine Qualifikationen nicht, deine Sprachkenntnisse, deine familiäre Situation.

Da kann man schwer raten. Mach dich schlau, über die Einreisebestimmungen und Visa Regeln.

Eigentlich kann man immer EU Länder empfehlen, aber Strafen werden auch im EU Ausland fällig, das würde nicht viel bringen.

Vielleicht erst das Leben in Deutschland ordnen und dann auswandern. Die Organisation und der Umgang schulen dich auch im Umgang mit den Behörden im Ausland.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kein Ahnung Bußgeld
Ich bekomme von alles Bußgeld

Dann würde ich das mal bezahlen dann hört das auch auf. Einfach abhauen geht auch nicht.

Das liegt wohl nicht an Deutschland, sondern an dir selbst. Deshalb ist es völlig egal, wohin du auswanderst, dort wirst du garantiert wieder Bußgelder kassieren oder Schulden machen.