Ich werde 20 Stunden von ihr gehostet Hilfe schnell?

nochnefrage  17.02.2025, 14:04
 zu wenig Körperkontakt aufgebaut weil als ich erfahren habe dass sie vergewaltigt wurde

Ernsthafte Frage?

nur beim begrüßen und verabschieden umarmt.

Vorher gefragt, ob sie es will?

viktor363 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 15:43

Ja im chat

6 Antworten

Hi.

Manchmal 5 Stunden manchmal mehr als 10 Stunden manchmal aber auch sofort.

Das ist offenbar dein Thema, deine Erwartung. Menschen haben ein Leben, und viele wollen nicht ständig online sind. Das ist nicht lang, sondern durchaus normal.

Habe ich vielleicht zu wenig Körperkontakt aufgebaut weil als ich erfahren habe dass sie vergewaltigt wurde hat mich das ein bisschen abgeschreckt und ich habe sie nur beim begrüßen und verabschieden umarmt. Mehr Körperkontakt war nicht.

beim ersten Treffen wollen viele KEINEN Körperkontakt, besonders dann nicht, wenn ein Gewaltverbrechen stattfand. Distanz ist wichtig. Du erwartest, dass sie innerhalb kürzester Zeit antwortet. Bitte reflektiere und recherchiere mal, was eine Vergewaltigung mit einem Menschen anstellt. Und gib ihr den Raum, den sie offenbar für sich braucht!

Nähe-Distanz kann da zu einem Problem werden. Erst fragen, dann handeln!

Was sagt ihr? Hat sie Interesse obwohl sie ewig braucht zum antworten.

Hat sie Interesse

Woher sollen wir das wissen?

obwohl sie ewig braucht zum antworten.

Vielleicht war ihr die Nähe auch zu viel, und deine Ungeduld mit dem Antwortne nimmt sie als Bedrängen wahr!

viktor363 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 12:37

Sie hat mich überall entfernt und antwortet seit Mittwoch nicht mehr, ich wusste es, dass diese Antwort Zeiten negativ sind.

nochnefrage  23.02.2025, 12:54
@viktor363

Das welche Antworten neagtiv sind, wusstest Du?

Das mit dem Überal entfernt steht nicht in der Frage, oder hab ich was überlesen?

Also ich würde an deiner Stelle üben ganz entspannt zu bleiben.

Du kannst es nicht ändern, das solltest du immer im Hinterkopf haben. Jeder tickt da anders und es kann für sie völlig normal sein "spät" zu antworten, was dich völlig verrückt macht. Das muss nicht mal etwas mit Desinteresse zutun haben. Interpretiere nicht zu viel hinein. Sowas habe ich früher auch gemacht und die Schuld bei mir gesucht. :)

Es gibt Menschen, die schauen nicht so oft aufs Handy oder sehen die Nachrichten, antworten nicht gleich, vergessen es dann und sehen die Nachricht erst später wieder (das nicht in böser Absicht^^)

viktor363 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 19:57

Wer fragt nach 2. Date?

IISunny  16.02.2025, 20:05
@viktor363

Darauf gibt es keine pauschale Antwort, ich kenn deine Situation nicht genau. Man kann auch nicht lapidar sagen "Ja das macht der Mann". Das kommt drauf an :)

viktor363 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 12:34
@IISunny

Sie hat mich überall entfernt und antwortet seit Mittwoch nicht mehr, ich wusste es, dass diese Antwort Zeiten negativ sind.

IISunny  23.02.2025, 13:40
@viktor363

Das tut mir sehr leid! Wenn Sie kein Kontakt haben möchte, dann kannst du das nicht ändern. Das klingt doof, aber es ist halt so. Mach nur nicht den Fehler ihr jetzt hinterher zu rennen und zu nerven. Sollte sie sich nochmal melden dann super, wenn nicht, dann geht das leben am ende auch weiter. Ich habe solche Situationen, auch in deinem Alter, auch schon durch. Hab von den Personen nie wieder etwas gehört. Dafür lernt man neue Menschen kennen :)

Sag mal hast Du irgendwie ein Ding an der Waffel? Wie soll dass denn erst IN der Beziehung werden, wenn Du vorher schon so klammerst dass sie allermindestens alle 8 Stunden Rapport geben soll?! Lass doch der armen Frau mal etwas ruhe. Wenn sie manchmal erst alle zwei Monate antwortet, dann kannst Du vielleicht mal 2 Tage warten?

viktor363 
Beitragsersteller
 17.02.2025, 15:47

Aber selber repostet sie tiktoks in dem jemand so eine Abturn/Ick Liste von Männern erstellt hat, dort stand:

„Wenn er mich stundenlang auf ungeöffnet lässt=abturn“

Was soll das? Wenn sie selber so ist.

viktor363 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 12:34
@SvetaAkhatova

Echt süß warte einfach mal ab.
So ein Spezialisten hab ich auch gut inzwischen wären 20 Stunden wirklich besorgniserregend aber 10 durchaus vorhanden.

Aber bei euch wirkt es so als wäre das durchaus mal ne Möglichkeit.

entspann dich

viktor363 
Beitragsersteller
 16.02.2025, 19:58

Ok und wer fragt nach 2 Date?

Meolettalove2  16.02.2025, 20:01
@viktor363

Also bei uns hat man das direkt nach dem ersten und ehrlich gesagt weiß ich nichtmal mehr wer.

viktor363 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 12:35
@Meolettalove2

Meolettalove2  23.02.2025, 12:36
@viktor363

Können ja aber musste nicht.

Wie gesagt bei mir war es nicht so.

Aber du merkst es einfach Leuten an.

Beim treffen habe ich sie gefragt, wieso sie so langsam antwortet und sie meinte, sie antwortet einigen erst nach 2 Monaten.

Damit hat sie Dir aber immer noch keine (für mich) nachvollziehbare Antwort gegeben, warum sie es tut.

Für mich wäre sie Geschichte und nichts seriöses, würde daher erst gar nicht mehr drüber nachdenken und es lassen.

Ich bin zuverlässig und erwartete das auch von meinem zukünftigen Partner.

So etwas wie hier ist für mich "the fast FUCK" und nicht mehr.

viktor363 
Beitragsersteller
 23.02.2025, 12:35