Ich wähle in Zukunft AfD, alle anderen Parteien sind Pfeifen! Wie denkt ihr darüber?

14 Antworten

Ich auch. Nur die dümmsten Kälber wählen die eigene Verarmung selber. Ich sehe keine Gefahr von rechts, sondern weit mehr von Wohlstandsutopisten. Sie sind es, die die Demokratie wirklich gefährden. Sie haben die AfD geboren.

PS: Nach 1949 gab es in der CDU, FDP und sogar in der SPD weit mehr Nazis als jetzt in der AfD. Die Demokratie ist nicht daran untergegangen, weil die früheren Nazis recht rasch erkannten, dass das neue System besser funktionierte.

Mit der Argumentation könntest du auch sagen: Ich habe nur noch Sonntage, alle anderen Tage sind schlecht.

Was soll ich dazu sagen? Mach, was du für richtig hältst. Aber wie sagte Edmund Stoiber mal so schön: "Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber", eine Abwandlung eines Zitats von Bertold Brecht (1898-1956), der selbst erlebt hat, was passierte, als die Kälber ihr Kreuz falsch setzten. Schon drei Jahre vor der sogenannten "Machtergreifung" fingen die Nazis damit an, seine Vorstellungen zu stören.

Die AfD macht das heute auch so, nur ausgeklügelter.

LiamPaucke  12.08.2023, 19:47

Man muss sich doch Fragen wo das Kreuz Falsch ist . Bei einer Partei die Ihre Wahlversprechen missachtet und ihre Umweltpolitik mit Lügen vorantreibt oder eine Partei dessen Ziel es ist erst in das eigene Land zu Investieren und sich erst um die eigenen Bürger zu kümmern bevor Millionen und abermillionen Euro ins Ausland geballert werden und zurück nichts als Heiße Luft kommt.

Sehen Sie selbst: Die Grünen ZERSTÖREN unsere Natur! | Die Lügen der Grünen zerstören unsere Natur! Mit der Energiewende und E-Autos retten wir die Welt? Im Gegenteil! SO verschmutzen Windräder, E-Autos und... | By Martin Sichert, MdB | Facebook

Umweltpolitik der Grünen : Zerstört die Umwelt um sie zu Retten .

Ergibt natürlich nur für dich Sinn so weit ich das sehen kann.

Volksverrat von Baerbock vor laufender Kamera? #shorts - YouTube

Knochi1972  12.08.2023, 20:52
@LiamPaucke
Man muss sich doch Fragen wo das Kreuz Falsch ist . Bei einer Partei die Ihre Wahlversprechen missachtet und ihre Umweltpolitik mit Lügen vorantreibt oder eine Partei dessen Ziel es ist erst in das eigene Land zu Investieren und sich erst um die eigenen Bürger zu kümmern bevor Millionen und abermillionen Euro ins Ausland geballert werden und zurück nichts als Heiße Luft kommt.

Es gibt noch eine dritte Variante: eine Partei, die ihre Drohungen wahr macht. Und eines solltest du wissen: Die Umwelt- und Migrationspolitik sind nicht die einzigen Probleme. Die AfD, so hat es Bernd Höcke selbst gesagt, würde die Förderung für Schwerbehinderte wieder zurückfahren. Das würde besonders meinen Bruder treffen, der ein glühender Verehrer der AfD ist. Warum ist er das? Weil er sich als Behinderter immer benachteiligt fühlte, beruflich wie gesellschaftlich.

Jetzt sagt die AfD, die sind uns egal, die drücken wir jetzt in die Armut, denen geben wir auch in Zukunft keine Chance. Was mag da nun in meinen Bruder vorgehen? Ich sage es dir: gar nichts. Er ist verstockt. Die AfD könnten uns den Weltuntergang versprechen, er würde sie trotzdem wählen.

LiamPaucke  13.08.2023, 12:35
@Knochi1972

Es Demonstrieren auch viele Ausländer die in Deutschland seid Jahren Leben gegen die derzeitige Regierung und viele Ausländer würden auch die AFD wählen . Einzelne Personen sind wirklich nicht auszuhalten aber jeder wenn die AFD Ausländerfeindlich ist würden so viele Ausländer sicher nicht die AFD Wählen und mit Kaiserreichsflaggen Demonstrieren .

Ich sage im übrigen auch das die AFD nicht 100% Toll ist aber das lässt sich sicherlich noch ändern.

Knochi1972  13.08.2023, 19:12
@LiamPaucke

Das ist das, was ich meine: Nur die dummen Kälber wählen ihre Metzger selber. Das einzige, was denen hilft, ist die Tatsache, dass auch die AfD am Vorhaben, mehr Menschen abzuschieben, scheitern würde.

LiamPaucke  13.08.2023, 20:41
@Knochi1972

Die Grünen scheitern daran weil sie es nicht wollen . Sie Wollen ja das immer mehr aus dem Ausland reinkommen und der AFD wird andauernd ein Bein von allen Seiten gestellt was es ihr fast unmöglich macht etwas zu erreichen .

Würde man den Grünen genauso Schaden wie der AFD dann würden die Grünen noch weniger hinbekommen als jetzt.

In den Medien werden die Grünen so viel Unterstützt und Steuergelder ballern die auch Millionen überallhin . Mehr Unterstützung als die Grünen erhalten haben geht nunmal nicht und trotzdem so auf ganzer Linie zu versagen wie die ist ein echter Weltrekord .

Das versagen war aber deren Ziel . Deutschland kaputt zu machen ist für uns ein Versagen der Politik und für die Grünen ein Gelungener Auftritt .

Wenn man jetzt der AFD die selbe Unterstützung geben würde und sie wirklich das tut was sie dem Volk verspricht dann würde damit viel erreicht werden .

Ich gebe aber zu das sich an der Partei auch ein paar dinge ändern sollten .

Am liebsten würd ich da selber eine Partei erfinden und die in den Bundestag bringen . Eine Partei die selbst nach der Wahl nur das tut was das Volk in Öffentlichen Umfragen will . Die Umfragen sollten Live sein und jegliche Daten die das Volk betreffen oder mit betreffen sollten Öffentlich sein .

Bezieht sich auch auf sowas wie die Daten der Impfungen bei denen gerade die Ungeimpften für die Impfschäden Verantwortlich gemacht werden laut US Studien 🙂

Knochi1972  13.08.2023, 20:45
@LiamPaucke

Verwechsele Studien nicht mit Umfragen.

Und ich sage es noch einmal: Auch die AfD wird bei der Abschiebung scheitern, selbst dann, wenn das Volk, die Medien und die Grünen sie unterstützen würden. Hast du eine ungefähre Ahnung, warum das so sein könnte? Ein Tipp: Auch die CDU versucht seit 30 Jahren, mehr Menschen abzuschieben. 16 Jahre Angela Merkel haben aber nicht geholfen. Woran könnte es liegen?

LiamPaucke  13.08.2023, 22:00
@Knochi1972

Jedes Land bekommt es hin das sich jeder an die dort geltenden Regeln zu halten hat und wenn nicht man da nicht zu sein hat . Dänemark als Beispiel hat Stärkere Grenzen als wir .

Wie währe es also erstmal die Grenzen Zu Sichern die Müssen zu und dann darf niemand mehr rein der nicht aus den Ländern kommt in denen wirklich Chaos herrscht und niemand mehr rein der nicht nachweisen kann das wenn er nicht aus diesem Land kommt nicht nachweisen kann das er in seinem Land verfolgt wird . Menschen die angeblich verfolgt werden dann hier in Deutschland eine Frau vergewaltigen und vom Gericht dafür freigesprochen werden und als Gut Integriert bezeichnet werden diese dann auch noch ins Heimatland gehen um dort Urlaub zu machen und dann wieder nach Deutschland kommen und auch noch weiterhin als Flüchtling Unterstütz werden sowas ist sehr wohl Möglich das man sowas nicht mehr zulässt . Aber in Deutschland wird das ganze ja einfach laufen gelassen .

Das hier was ich eben sagte also diese Geschichte mit einem Ausländer der angeblich Politisch verfolgt wurde dann hier eine Frau vergewaltigte und Urlaub in seinem Land aus dem er Flüchtete machte und vom Richter als gut Integriert bezeichnet wurde ist übrigens Wahr und wenn die Grünen es nicht hinkriegen solche Menschen abzuschieben dann fehlts denen eindeutig an Nötiger Gehirnmasse oder sie wollen solche Widerlichen Menschen hier in Deutschland behalten um Deutschland kaputt zu machen . eins von beidem ist es was die Grünen sind.

Knochi1972  13.08.2023, 22:25
@LiamPaucke
Das hier was ich eben sagte also diese Geschichte mit einem Ausländer der angeblich Politisch verfolgt wurde dann hier eine Frau vergewaltigte und Urlaub in seinem Land aus dem er Flüchtete machte und vom Richter als gut Integriert bezeichnet wurde ist übrigens Wahr

Klar, warum sollte ich es dir nicht glauben.

Aber du sprichst selbst von einem Ausländer. Wenn du alle Ausländer für einen haftbar machst, müsste ich dir verbieten zu widersprechen, wenn jemand behauptet, alle Deutschen seien Nazis. Doch es gilt die Einzelfallbewertung, immer!

Aber selbst wenn du ihn abschieben wolltest, es wäre nicht möglich. Ich sage dir den Grund: Sie haben keine Papiere bei der Einreise. Sie können nicht nur nicht beweisen, dass sie politisch verfolgt sind (aber glaubhaft machen), sondern auch nicht beweisen, dass sie wirklich aus dem Land kommen, das sie selbst angeben. Und selbst wenn das herauskommt, weiß man immer noch nicht, wo er herkommt.

Jetzt den Idealfall angenommen, dass wir wissen, wer er ist, wo er herkommt und dass er abgeschoben werden soll. Jetzt brauchen wir nur noch einen Staat, der ihn aufnimmt. Die Heimatländer sind oftmals selbst froh, dass sie ihn los sind. Sie stellen kein Reisepapier aus, er muss hierbleiben. Problemlos geht das nur mit der Türkei und Vietnam. Es geht auch mit anderen Staaten, aber eben nicht so reibungslos.

Und wenn man dann ein Reisedokument hat, dann muss man es als solches auch erkennen. Ich habe bis vor fast 25 Jahren selbst in der Ausländerbehörde gearbeitet. Da lag für einen Ukrainer ein Reisepapier vor. Es sah aber aus wie eine Glückwunschkarte. Weil die Akte keinen Vermerk enthielt, habe ich seine Duldung verlängert, für drei Monate. Zwei Monate war das Papier gültig. Ob wir ihn noch abgeschoben bekommen haben, weiß ich nicht.

Also, zugegebenermaßen ist auch ein wenig Schlamperei dabei, aber eher in den unteren als in den oberen Ebenen.

Davon unabhängig: Denke immer darüber nach, wie schlimm es sein muss, in der eigenen Heimat nicht willkommen zu sein.

Ich denke darüber, dass es mir vollkommen egal ist, was andere Leute wählen. Ich finde es lediglich relativ lustig, dass man sich ausgerechnet von der AfD eine Besserung erhofft.

Ansonsten ist es bei den derzeitigen Politiker/innen vollkommen egal, welche Partei man wählt. Zumindest bei den Parteien, die eine Chance haben ins Parlament einzuziehen.

Also wenn Du hier schon fragen mußt, wie andere das so finden, dann wirst Du Dir wahrscheinlich nicht sicher sein, dass die AfD-Heinis nicht auch alles Pfeifen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiere mich sehr für politsche Themen

Ist verständlich:

  • Erst hat die Union sich geweigert Söder zum Kanzlerkandidaten zu machen. Und das nur weil er ein Bayrer ist: Diskriminierung gegen Leute aus Bayern? Ist Rassismus Heute noch zeitgemäß? In der Union ist das offenbar okay...
  • Und dann koalieren nichtmal die stimmenstärksten Parteien miteinander, sondern der Plan B (=Minderheitskoalition)

Und bei dieser Rechnung kommt man mit folgendem Ergebnis raus. Bürger fühlen sich übergangen und handeln dann eben so:

  • Frustwähler
  • Oder Wahlboykotts

Und von Beiden profitiert die AfD.

Woher ich das weiß:Recherche