Ich bin trans hilfe?
Hallo, ich bin als ein Mann geboren, identifiziere mich aber als Frau
Ich wäre unglaublich gerne eine Frau, deshalb ziehe ich mich schon weiblich an, habe lange Haare und nehme Hormone, durch die mir sogar schon kleine Brüste gewachsen sind (worauf ich sehr sehr stolz bin)
Jedoch ist mein Wunsch so groß eine Frau zu sein, dass mir auch die Geschlechtsumwandlung durch eine Operation zu wenig ist
Ich möchte auch meine Periode bekommen und schwanger werden können !
Was soll ich nun tun ? Ich bin stolz auf meine langen Haare, meine Brust, meine Stimme, meinen Kleidungsstiel und das w in meinem Ausweis aber es ist mir immernoch zu wenig
Ich möchte zu 100% eine Frau sein
Ich fühle mich hilflos, was soll ich nun tun ? Ich kenne keinen Menschen, der das gleiche durchmacht, wie ich
Ich habe auch Freunde die trans sind, aber denen reicht ihre Umwandlung schon
Mir nicht
In deinem Ausweis steht nicht w, im Personalausweis ist kein Geschlechtsvermerk just saying
im deutschen Perso. steht das Geschlecht. Es ist als einzelner Buchstabe vermerkt. Diese Angabe befindet sich im maschinenlesbaren Bereich auf der Rückseite des Personalausweises.
6 Antworten
Das Funktioniert nicht wirklich . Jedoch gibts da schon Ansätze, Gebährmuttern zu Transplantieren.
https://www.heute.at/s/mit-dieser-op-will-chirurg-eine-transfrau-schwaengern-100207575
Du musst dich wie gesagt ,mit den Limitieren sachen abfinden, oder es sein lassen. Bzw. auch tief inne Tasche greifen, wenn du gewisse Sachen haben willst
FFS = Wird nicht Übernommen , kostet über 20.000 Euro (Meistens)
Gaop = Wird übernommen, aber schon gehört auf eigene Kosten iN Thailand und co solls besser sein, als hier (Das ergebnis)
Brustaufbau op= Bzw. die wahrscheinlichkeit , ist sehr hoch das du nur AA oder A bekommst. Bzw. darüber hinaus musste ,selber bezahlen. Bzw. nur bis A wird von der KK übernommen
Ich möchte auch meine Periode bekommen und schwanger werden können !
Du wirst Dich damit abfinden müssen, dass Dir das verwehrt bleiben wird.
Du bist ein biologischer Mann, der diese Eigenschaften einfach nicht hat. Und diesen Fakt solltest Du auch nicht vergessen oder gar leugnen, denn das wäre ziemlich ungesund (hinsichtlich Vorsorgeuntersuchungen und Krankheiten, die eben nur biologische Männer betreffen).
Sei froh, dass Dir heute so viele Möglichkeiten zur Verfügung stehen und lerne Dich zu mögen wie Du bist.
Du wirst dich damit abfinden müssen, ob dir das gefällt oder nicht.
Wende dich doch an jemanden, der sich damit auskennt.
Z.B.:
https://transsupport.de/wie-wir-beraten/
https://www.queeres-zentrum.de/angebote/transberatung/
Und ich vermute mal, du wärst unter den Frauen eine Ausnahme, wenn du dich nach der Periode sehnst. Die meisten Frauen finden Unterleibschmerzen und Übelkeit - glaube ich - nicht so besonders geil.
Das wird man nicht vollumfänglich umsetzen können. Soweit ist die Medizin im Bereich der Geschlechtsumwandlung nicht und das wird vermutlich auch niemals möglich sein, zumindest kann ich es mir nicht vorstellen. Nichts desto trotz kannst du versuchen mit den bereits verfügbaren Mitteln & Methoden deinem Ziel so nah wie möglich zu kommen.