Wie bewerbe ich mich als Trans bei einem College?

4 Antworten

Genau so, wie du das hier auch gemacht hast.

Ich würde reinschreiben, dass ich am Anfang meiner Transition stehe, bereits Hormone nehme und mich eben entsprechend identifiziere.

Da Du bereits in der Transition bist, und das offiziell machst, meldest Du Dich an, als was Du Dich dann identifizierst, bzw. was Du dann bist. Ich vermute, es wird eine Möglichkeit geben, die Tatsache zu erwähnen, dass Du trans bist, aber eigentlich sollte das heutzutage kein Problem mehr sein, auch in Irland (katholisch, konservativ) nicht.

es ist besser wenn du dich jetzt schon mit deinem bevorzugten namen und geschlecht bewirbst, vor allem weil du bereits dabei bist, es ändern zu lassen. du solltest aber trotzdem igrendwo anmerken dass du trans bist, damit es nicht zu verwirrung kommt. damit hatte ich bei der arbeitssuche auch keine probleme. hör nicht auf die transphoben kommentare.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst trans mtf

Das was Du zum Zeitpunkt der Bewerbung bist, also was in Deinen Ausweisdokumenten steht.