Was waren deine Outing Erfshrungen das du trans bist?

3 Antworten

Meine Mutter hat mich von Anfang an unterstützt und ist mit mir auch überall hingefahren und macht sich auch jetzt noch, aber ohne sie wäre ich jetzt nicht schon so weit wie ich bin.

Im großen und ganzen hat es auch sonst jeder akzeptiert auch in der Schule da war ich 13. Schüler haben es akzeptiert, Lehrer haben es akzeptiert und es wurde sogar eine Transfrau eingeladen um ein Gespräch mit mir, meinem Lehrer, Meiner Mutter und der Schulleitung zu führen sozusagen mit einem Referat als Aufklärung, da ich der erste bekannte Fall an dieser Schule war. Mein Klassenlehrer war mir da such eine große Hilfe, hat mich bei meiner Klasse nach Absprache geoutet und hatte es auch an die Schulleitung weitergegeben somit stand dann auf Tests, Klassenarbeiten und Zeugnissen mein neuer Name drauf.

Win Teil meiner Famile hatte auch noch Zeit gebraucht aber nach einer Zeit haben sie es nach und nach auch akzeptiert. Mein Vater hatte am längsten gebraucht es zu akzeptieren (Meine Eltern sind nicht zusammen), aber er hatte auch Dinge für Hormone zum Beispiel auch unterschrieben auch wenn er es erst nicht wollte.

Meine Stiefmutter war eigentlich auch die einzige mit eventuell noch ihren Eltern, welche es nie akzeptiert hat und der Kontakt daher auch kaputt gegangen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Trans ftm

Bei meiner Schwester, meknen Freunden und in der Schule war alles sehr positiv.

Bei meiner Eltern dafür dehr negati . Sie haben es als Phase abgestemplelz und es wurde nir wieder darpber desprochen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber Non-Binär, Aroce und Pan

Bei Freunden und meiner Frau gut, bei meiner Mutter schlecht.

Im weiteren Umfeld hatte ich bisher keine Notwendigkeit gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.