Ich bin Rechts, AFD Wähler, Russland Supporter und gegen die Regierung, will aber trotzdem zu Bundeswehr, geht das?
4 Antworten
Richtig confused wegen deinem Namen aber du scheinst anscheinend nicht so helle zu sein. Beim Bund muss man wenigstens etwas Intelligenz besitzen, die ich bei dir leider aber gar nicht sehe..
Versuchs. Mal sehen wie weit du kommst mit so Ner Einstellung haha
Haha na dann
Aber eine Schule hast du schon irgendwann mal besucht oder? Scheint mir ja fast nicht so..
Aber egal. Hab gelernt, dass man bei überdurchschnittl ch dummen Menschen nix ändern kann. It is what it is leider.
Und sie sind das Nonplusultra oder was, Doktor allwissend
Ne haha. Habe normalen Menschenverstand.. aber wenn dir das schon so schwer fällt, dass du das als so krass bezeichnest, dann bist du einfach extrem unter mir, was die Intelligenz angeht.
Vielleicht bekommst du irgendwann einen hellen Moment und dann wird alles gut.
Für eine Tätigkeit als Zielscheibe sind politische Einstellungen von untergeordneter Bedeutung.
Wollen kannst du das gerne.
Ob sie dich annehmen, lass die mal entscheiden.
Übrigens, falls du Orientierungsschwierigkeiten wegen "links" und "rechts" haben solltest: Links ist da, wo der Daumen rechts ist.
Falls es zum Krieg kommen sollte gegen Russland und du weiterhin Russland unterstütz, würde ich an deiner Stelle das Angebot für die die Bundeswehr ablehnen.
Wer sagt, daß ich bei der bundeswehr gegen die Russen kämpfen würde, falls es zu einem Konflikt zwischen Deutschland und Russland kommen sollte 😉🤔
Ich würde im Interesse der Russen handeln, für Russland und putin 🫶
Ja alles schön für dich und deine „Träume“. Such dir lieber einen realistischen Beruf
Puuuhh alter...
Geh doch dahin wenn du das so schön findest. Das sind die besten. Supporten schlechte Menschen im Ausland, aber dahin wollen sie nicht.
Wöllte ja gerne nach Russland, um dort zu leben und zu sterben, bin aber Realist, und weiß genau, ich könnte niemals russisch lernen
Tja dann ist natürlich blöd
Wie gesagt vielleicht bekommst du irgendwann etwas von intelligenz beschenkte Momente, die dir mal die Augen öffnen. So geschlossen kann man die gar nicht haben wie du.
Bin Zerspanungsmechaniker...
Wird schon passen, das die mich nehmen