Ist dieser Regierung noch zu trauen?
Also ich Wähle Afd, die einzige Partei der ich noch traue.
4 Antworten
Dir fehlt eben das bisschen Verstand um zu erkennen, was die AfD auf ihrer Agenda hat. Bekommst du nicht mit, dass die AfD vom Verfassungsschutz beobachtet wird ?
Bekommst du nicht mit, was so gegen einige AfDler läuft ? Z. B..Herrn Krah , Höcke und andere ? Offenbar nicht.
Dass viele mit der Ampelregierung nicht zufrieden sind, ist bekannt. Das kann man durch die Abgabe der Stimme bei der nächsten Bundestagswahl ändern. Deine Stimme der AfD zu geben, ist eine verlorene Stimme.
Hahahaha
Das Argument jedes AfD Wählers: „Ja aber die linksextremen sind ja auch doof“
Klar sind sie das. Macht die AfD aber nicht zu einer besseren Partei,
Solange wir keine direkte Demokratie haben, die es ermöglicht eine inkompetente und korrupte Regierung vorzeitig zu „kündigen“, ist keiner Regierung/Partei zu vertrauen.
Unsere repräsentative Demokratie ist mittlerweile nur noch zum Selbstbedienungsladen verkommen. In Prinzip als Demokratie getarnte Feudalherrschafft.
Es regieren im Grunde immer die selben korrupten Altparteien. Immer irgendwas mit SPD/Grün oder CDU oder SPD/Grün mit CDU. Es ist mittlerweile egal wen man da wählt. Da ändert sich nur ein bisschen etwas an der Art wie die arbeitende Bevölkerung ausgeblutet wird, zu Gunsten von Lobby und Ideologie.
Darum wird uns auch die CDU keine Besserung in Sachen Sicherheit, Lebensqualität, Wohlstand und Lohnabgaben bringen. Mit denen wird es auch nur ein weiter so geben, neben Arbeiten bis zum Tod.
Wer es in die Regierung schafft, hat 4 Jahre Narrenfreiheit und muss für Korruption, Amts-/Machtmissbrauch sowie massiver Inkompetenz keinerlei Konsequenzen oder Haftung fürchten. Dafür können sie sich aber auf 4 Jahre extrem hohe Gehälter und anschließend fürstliche Ruhegelder freuen.
Sieht man bei der Ampel ja sehr schön, wie ungestraft die weitermachen dürfen trotz Cum Ex, trotz Grauer Wölfe, trotz Amts/Machtmissbrauch im Innen- und Außenministerium und gescheiterten sozialem Experiment des Mannes der mit Deutschland nix anfangen kann.
Und wir Steuerzahler sind nur das dumme Zahlvieh, was nicht mal eine rechtliche Möglichkeit hat sich dagegen zu wehren.
Wir brauchen eine direkte Demokratie mit der Möglichkeit schlechte Staatsdiener per Volksabstimmung vorzeitig abzuwählen.
Auch sollten Politiker endlich für massive Fehler und Korruption/Machtmissbrauch haften müssen - ggfs. mit Haft.
Gut zusammengefasst.
Danke.
Wir sollten mal was neues frisches, wie es die USA jetzt auch machen.
genau, und ich trinke weiter alkohol, weil wenn ich dran sterbe ist mein leberschaden auch weg
Wenn es eine Partei gibt, der man vertrauen kann, dann natürlich Maximilian Krah und seinen Freunden. 🤑 🇨🇳🇷🇺
Schon klar.
Offenbar fehlt dir son bisschen Verstand, um mitzubekommen, wie verfassungsfeindlich Antifa und ähnlich linksextreme Demokratiefeinde agieren. Bilde dich.
Außerdem hast du eh schon verloren mit deiner Stammtisch Pauschalisierung.