Hat die AfD auch Fehler?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja tatsächlich und zwar... 86%
Nein, ist natürlich fehlerfrei. 14%

4 Antworten

Ja tatsächlich und zwar...

jede Menge

Auswahl:

1. Rechtsextremismus

2. Rassismus

3. zu viel Nationalismus

4. wenig bis kaum Akzeptanz anderer Religionen

5. Konzentration auf das "einfache Volk"; Vernachlässigung zahlreicher Minderheiten

etc.

vanOoijen  05.04.2024, 23:10

Wenigstens die Minderheit der Reichen wird nicht vernachlässigt.

Und auf das einfache Volk wird sich lediglich in den Reden konzentriert, aber nicht im Programm zu Wirtschaft und Sozialem. Das kann man det AfD echt nicht vorwerfen, dass sie da auf das einfache Volk Rücksicht nehme.

Keine Partei ist perfekt.

Am wenigsten die sog. Union :)

Ja tatsächlich und zwar...

Nichts ist unfehlbar. Die Frage ist nur, welche Partei ist das kleinste Übel und da muss ich tatsächlich aus meiner Sicht sagen, dass die AfD ebenso wie auch die BSW noch die kleinsten Übel sind.

Gruß NicoFFFan

Nein, ist natürlich fehlerfrei.

Die AfD ist frei von Schuld und Tadel.

Wer etwas anderes sagt ist ein linksradikakes Staats-Schaf, das sich von all den Kampagnen der Ampel zusammen mit ihren Helfershelfern vom Verfassungsschutz und von Correctiv hinters Licht führen lässt und die Wahrheit einfach nicht sehen will. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
SebRmR  05.04.2024, 22:54

Staats-Schlaf-Schaf
muss es korrekt heißen.