Wie werden wohl die AFD-Wähler, auf einen Wahlsieg der AFD in Thüringen reagieren, ohne die Regierung zu stellen?

 - (Recht, Geschichte, Wahlen)

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

mit mimimi wie immer! 35%
Mit langen Gesichtern, Wahl-Betrug schreiend 23%
Ganz was anderes und zwar! 15%
Mit Kopfschütteln und Unverständnis 15%
Gar nicht, Demokratie halt...! 12%

4 Antworten

Mit langen Gesichtern, Wahl-Betrug schreiend

Diese Briefwahl, wurde von links unterwandert um uns den Sieg zu stehlen!

Ich glaube die werden nicht mal genug Einfallsreichtum aufbringen können um eigene Verschwörungstheorien aufzusetzen. Da wird sich eine Rede von Donald Trump angeschaut und die "Argumente" in Google Übersetzer eingegeben. Mehr gibt die Rechenleistung in deren Oberstübchen gar nicht her.

Dahmen  16.04.2024, 16:35

👍👍 Auf den Punkt gebracht

mit mimimi wie immer!

Man wird sich als Opfer der Medien und der etablierten Parteien stilisieren, ähnlich wie Trump in den USA. Dabei sind sie ja selber Schuld, wenn niemand mit den braunen Schmuddelkindern spielen will.

Dahmen  16.04.2024, 16:35

👍👍

Ganz was anderes und zwar!

Sie werden sich kurzfristig ärgern und langfristig darüber freuen.

Sie werden zusehen, wie sich die CDU in einer Koalition mit der Linkspartei selbst delegitimiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin sehr politisch interessiert.
DerGrossFuss  17.04.2024, 10:01

Die CDU/CSU läuft offen bei "Aufstehen gegen Rechtsextremismus" und "Aufstehen gegen Rassismus" mit ua der Linken mit, da wäre es nicht besonders schwierig eine Koalition mit der Linken auzuschildern als "demokratisch - und damit richtig", denn die Alternative ist die Alternative - also die Antidemokraten - die alle ernstzunehmenden Schwarz-Wähler noch viel weniger wollen.

alaskamusher
Fragesteller

möglich aber nicht zwingend nötig!

Mit langen Gesichtern, Wahl-Betrug schreiend

Genau wie Trampel und sich eventuell in den Popo beißen wenn sie dran kommen 😜