Nehmen wir also mal an, 2024 gibt es in Thüringen eine Machtergreifung durch die AfD allerdings durch eine Minderheitsregierung und dann ...?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Dann müsste die AfD mal zeigen was sie kann .... ! 89%
dazu wird es nie kommen , weil.....! 11%
Ganz was anderes und zwar...! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dann müsste die AfD mal zeigen was sie kann .... !

Ich bin Thüringer, säße dann also in der ersten Reihe.

Stand heute, werden wir möglicherweise in nächster Zeit in einem der neuen BL eine AfD-geführte Regierung haben. Angesichts der jüngsten Entwicklung finde ich das aber weniger dramatisch.

Denn dann muss die AfD liefern.
Dann ist vorbei mit blabla, dummen Sprüchen und Vorwürfen.
Spätestens dann sieht sich die AfD der Realpolitik gegenüber und ihre Wähler würden erkennen, dass viele Ansagen der AfD auch nur heiße Luft waren.

Dann müsste die AfD mal zeigen was sie kann .... !

Vorher hat sie ja auch keine Gelegenheit dazu.

Nur, wen man ans Ruder laesst, ist in der Lage, zu zeigen, ob und was er kann .

Was die Ampel kann, bzw. nicht kann, wissen wir nun ja schon.

Uebrigens: von "Machtergreifung" zu reden, nur, weil Thueringen dann AfD-regiert waere, finde ich ebenso laecherlich, wie unangebracht.

alaskamusher
Fragesteller

wie nennt man es dann??