Habt ihr schon mal bei einem Ausländer in Deutschland so viel Patriotismus gesehen, dass es schon auf einem kranken Level ist?

4 Antworten

Hab schon einige russischstämmige Putinfans angetroffen, die mit russischen Fahnen durch die Stadt gefahren, die „Erfolge“ in der Ukraine gefeiert und währenddessen Hardbass aufgedreht haben. Ansonsten gibts natürlich noch haufenweise Erdowahn-Versteher und patriotische Deutsche, die aus Versehen die falsche Strophe des Deutschlandlieds sangen.

Gesehen nicht, nur gehört. Waren aber Kinder, die sind hoffentlich nach 30 Jahren vernünftiger geworden.

Patriotismus ist per se auf einem Level das nicht sonderlich gesund ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jugendtagen verfolge ich täglich die politische Welt

Nein, aber sehr oft bei deutschen.

Sayew
Fragesteller

Waren das Nazis?

Sayew
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Sicher? Sag mal neben einem türken was schlechtes über die Türkei und guck was passiert

Sayew
Fragesteller
@StimmpeifeLXIX

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. In der Türkei kommst du in den Knast, wenn du die Regierung kritisiert oder was schlechtes über die Türkei sagst. In Deutschland ist die größte Rechtsextreme Gruppe die Grauen Wölfe. Die Grauen Wölfe sind eine türkische Rechtsextreme Gruppierung. Sag mal bitte neben denen einmal was schlechtes über die Türkei

bikerfan73  07.04.2024, 23:22
@Sayew

Stell Dich neben einen Nazi und sage was schlechtes über Deutschland und schaue, was passiert.

Sayew
Fragesteller
@bikerfan73

Finde mir einen, dann mach ich das

Sayew
Fragesteller
@bikerfan73

In Deutschland ist die größte Rechtsextreme Gruppierung die Grauen Wölfe. Die größte Rechtsextreme Gruppierung in DEUTSCHLAND ist eine TÜRKISCHE Rechtsextreme Gruppierung, keine deutsche.....

Sayew
Fragesteller
@bikerfan73

In Deutschland sehe ich an Balkons mehr türkische Fahnen hängen als deutsche Fahnen. In Deutschland sehe ich mehr türken mit Türkei Trikots rumlaufen als deutsche mit Deutschland Trikots....