Geld kann keine liebe kaufen?

8 Antworten

Nein. Man kauft nicht Gefühle, sondern man kümmert sich um sich selbst und wird daher überhaupt erstmal in die Partnerwahl aufgenommen. Ob man dann zueinander passt, ist von anderen Dingen abhängig. So wie die Person ja auch deinem Typ entsprechen muss, damit du sie daten möchtest.

Liebe kann man nunmal nicht im Supermarkt ums Eck kaufen, und die Prostituierte im Puff ist auch keine echte Liebe...

Weil Liebe nicht käuflich ist 😂

Ich kann nicht in den Edeka gehen und sagen 500g Liebe bitte

Wenn du nicht in der Lage bist, zu arbeiten und dir deinen Unterhalt zu finanzieren, dann liegt das aber nicht am Geld. Also nein, keine wahre Liebe.

Liebe ist unverkäuflich. Gefühle generell sind unverkäuflich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung