Kostenlose Unterkünfte, um im Winter ( vereinzelte Nächte) nicht auf der Straße zu schlafen ( mit 18)?

4 Antworten

Vielleicht kannst du auch bei dem Freund oder so unterkommen. Ist ja nicht für lange. Aber wenn das nicht geht kannst du glaub ich trotzdem in ein Obdachlosenheim, wäre auch besser so. Ich weiß ja nicht wo du bist aber in Berlin hat's heute geschneit und außerdem ist es auf der Straße echt gefährlich

Könntest du vielleicht unbemerkt in eurem Keller ein kleines Notlager für dich einrichten? Ein ausklappbares Gästebett, eine Chemie-Toilette, einen Wasserkocher, eine Thermoskannen, eine Babyschüssel, um dich zu waschen, ein paar Mal 5 Minuten Terrine,…….reinstellen, geht das? Und wenn nicht bei euch, dann vielleicht im Nebenhaus beim Nachbarn?

In jeder Stadt gibt es eine Obdachlosenunterkunft

Ab nach Hause und kläre Deine Probleme

AbcApfel
Fragesteller

Wenn das so einfach wäre...

Anmerkung  18.11.2022, 21:50
@AbcApfel
wohler fühle und es ein paar Probleme zwischen meinen Eltern und mir gab und gibt ( nichts richtig Schlimmes ).

Weißt Du , wie beschissen sich Deine Eltern fühlen und sorgen , wenn Du nicht nach Hause kommst !!

Ab nach Hause und Probleme klären

AbcApfel
Fragesteller

Natürlich machen sich meine Eltern sorgen, aber letzendlich sind sie mit verantwortlich für sloch eine Situation!

Anmerkung  20.11.2022, 12:00
@AbcApfel

Sind sie gewalttätig oder verbal gewalttätig , dann ja