Alleine Zuhause und Angst vor Einbrechern,was tun?

2 Antworten

Wenn du solche Panik schiebst, hättest du das deinen Eltern sagen sollen, bevor sie dich alleingelassen haben...

Was du jetzt noch tun kannst? Ruf Freunde/ Verwandte/ Bekannte an, dass jemand bei dir übernachtet oder dich abholt und du die Nacht anderswo verbringst.

Aber sag in jedem Fall deinen Eltern Bescheid, nicht dass die sich beim Heimkommen unnötig erschrecken (leeres Haus oder Gast auf dem Sofa)...

Wenn eine akute Gefahr besteht, dann ruf die Polizei