Zelten bei 9 grad in der Nacht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

9 Grad sind völlig ok zum Zelten, blöd ist es bei Bodenfrost.

Legt euch einfach eine Isoliermatte drunter (<5 € beim KiK oder so), dann passiert nichts. Wenn ihr eh zu zweit und ein Paar seid, wärmt ihr euch eh gegenseitig und es ist erträglich.

Viel Spass dabei :-)

am besten sind selbstaufblasende Isomatten.......

 

http://bilder.afterbuy.de/images/75885/3103_Isomatte.jpg

Zelten ohne Schlafsack

hallo , wir wollten heute mit der schule zelten gehen , leider habe ich erst vorhin bemerkt , dass mein schlafsack nicht da ist , benötigt man diesen wirklich oder reicht auch eine warme decke ? was sind eure erfahrungen ? ( heute nacht mindesten 10-15 grad )

...zur Frage

Zelten zu dieser Jahreszeit?

Guten Abend :-) Kann ich nächste Woche bei dieser ''Kälte'' zelten gehen mit meiner Freundin? Nur eine Nacht lang, haben Schlafsäcke usw. wird es zu kalt oder geht es? LG

...zur Frage

Warum schlafe ich bei Hitze ganz schlecht?

In den Räumen hat es 27 grad obwohl über Nacht das Fenster offen war und den Rolladen auch noch hoch machen geht nicht weil am Wochenende nachts draußen immer irgendjemand vorbei läuft und da will ich nicht gesehen werden und ich bin mehrmals vom schwitzen aufgewacht und hab sogar Hitze Pustel am ganzen Körper.

...zur Frage

Ab welcher Temperatur zelten?

Ich möchte im Garten zelten habe zwei unterdecken und eine Decke zum zu decken und einen langen Pyjama. Doch draußen hat es 16 Grad ist das zu kalt?

...zur Frage

Kann man bei 17-20 Grad in Holland schon gut Campen?

Über das kommende Himmelfahrtwochenende soll es 17-20 Grad warm werden in Holland. Ist das eine angenehme Temperatur zum campen mit Campingbus und Zelten oder ist das noch zu kalt?

...zur Frage

Am besten entspannen nach harter Anstrengung?

Wir hatten heute schulfest und musste dabei helfen circa 4 große Weichbodenmatten, 13 normale Matten und 1 Schwebebalken circa 350m weit hin und zurück zu tragen. Da es auch warscheinlich 30 grad hatte war das noch anstrengender. Bin jetzt in so richtig fertig und habe kalt geduscht. Was kann ich noch zuhause machen um etwas zu entspannen und vielleicht dafür morgen nicht so ein starken Muskelkater habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?