Zelten bei 9 grad in der Nacht

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

9 Grad sind völlig ok zum Zelten, blöd ist es bei Bodenfrost.

Legt euch einfach eine Isoliermatte drunter (<5 € beim KiK oder so), dann passiert nichts. Wenn ihr eh zu zweit und ein Paar seid, wärmt ihr euch eh gegenseitig und es ist erträglich.

Viel Spass dabei :-)

am besten sind selbstaufblasende Isomatten.......

 

http://bilder.afterbuy.de/images/75885/3103_Isomatte.jpg