Welche Kleidung zum Übernachten im Zelt?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein langärmliges T-Shirt, Socken und 'ne Jogginghose (wenn vorhanden). Wenn's zu warm wird, kannst Du's ja einfach abstreifen. Oder Du legst was parat, so als Kopfkissen, dann kannst Du's gleich rein- und anziehen.

Schlafe auch im Outdoorbereich im Schlafsack nur nackt.

also in meinem aldi-schlafsack reicht mir ne dünne jogging hose & ein t-shirt bzw. ein kapuzenpulli :) & dicke socken!!!

Wenn du ne Isomatte hast, die gescheit isoliert, dann brauchst du eigentlich nichts besonderes. Ich schlafe wie zu Hause nur in Unterwäsche.

hi :) am besten die dekce nur über den schlafsack legen und cniht in den schlafsack, dann ist es wärmer und wenns wirklich zu warm ist kannst du die auch schnell neben dich legen^^ und am besten ist im schlafsack eine kurze hose, eine boxershorts oder so ähnlich :) und dann evtl ein t-shirt und darüber nen pullover^^ wenns zu warm ist pullover aus und sonst halt anlassen, aber so sollte es eigl nciht zu kalt und nciht u warm sein :)

Was möchtest Du wissen?