In Strandmuschel zelten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht, wenn das Ding aber weder wasserdicht noch mückendicht ist, warum dann nicht ganz weglassen?

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM

Es sollte kein Problem sein, würde mich aber mit mückenspray einsprühen

Gymsharko67
Fragesteller

Mücken gibt es da keine, aber danke für den Tipp. 👍🏻

Möglich ist das problemlos, nur weitgehend fast überall verboten.

Gymsharko67
Fragesteller

Über das Verboten reden wir mal lieber nicht. Nur die Frage, ob es sich darin schlafen lässt.