Gefühlschaos, als Junge (13) Junge geküsst wie kann es jetzt weitergehen?

9 Antworten

Hey, Junge. Daß Deine Gefühle Achterbahn fahren, ist völlig normal, ganz besonders ders in Deinem Alter. Ich erlebe das heute manchmal noch mit meinen 52.

Jungs und Mädchen sind verschieden. Jungs verstehen sich untereinander, mit Mädchen ist das völlig anders. Das entdeckst Du gerade. Du weißt, wie ein Junge reagiert und das findest Du spannend.

Lege Dich nicht fest und mache Dir keinen Streß. Homoerotische Gedanken sind kein Beinbruch. Dein Freund ist für Dich da, ihr versteht Euch und ja, ihn zärtlich begegnen gefällt Euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

Erinnert mich an young hearts elias

Mach einfach das was dir gefällt und geh es weiter an wenn es für dich richtig sich anfühlt ist es ja super

Das Gefühlschaos ist verständlich. Versuche mal in einem Moment der Ruhe auf dein Bauchgefühl zu achten. Wenn es sich richtig amfühlt dann ist es gut. Ich würde mich in deiner Situation mit ihm Treffen und das besprechen was dir gefallen oder wenn es am Ende doch nicht das richtige für dich war dann das.

Also erstmal, falls du dich schämst - du brauchst dich überhaupt nicht schämen. Verarbeite das erstmal in aller Ruhe und dann redet nochmal miteinander. Mir ist das auch schonmal mit 13 passiert dass ich einen Typen geküsst habe. Bei mir war es nur ne Phase, ich steh heute auf Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung