Mädchen ist mir nach hause gefolgt?
Ein Mädchen aus meiner Klasse redet zur zeit öfter als sonst mit mir und so und ist auch oft bei mir in der nähe in der Schule was ich schon manchmal komisch fand weils davor nie wirklich war und ich sie jetzt nich so cool oder lustig finde erlichgesagt.
Jetzt hat mir eine andere Freundin von mir gesagt das das mädchen eben mir nach hause gefolgt ist weil sie "wissen will wo ich wohne"? Ich hätte es ja nichmal gewusst wenn ich da nich die screenshots bekommen habe und so.
Ich weis jetzt nich so ganz wies mir damit geht oder wie ich da drauf reagieren soll vor allem wenn ich sie halt das nächste mal sehe und so weil ist halt schon weird.
Wie würdet ihr da reagieren und so bin grade sehr verwirrt denke brauch irgendwie einfach hilfe und ratschläge und so.
Danke für Antworten! (sind 7. klasse)
1 Antwort
Das geile ist, wegen sowas allein schon hätte ich sogar ne Anzeige bekommen.
Ja mach ruhig, sprich sie an, ich meine, sie ist ja eine Dame und wenn eine Dame Nachstellung betreibt ist das nicht schlimm. *Ironie off.
Bei mir war es gepaart mit falschen Terrorismusvorwürfen eine Wohnungsdurchsuchung in Zivil.
sorry echt danke für die antwort und nich böse gemeint aber ich weis nich ob ich die antwort checke erlichgesagt
Joah also ein bisschen Ironie ist schon drin, weil ich mal für was viel harmloseres eine Anzeige wegen Stalking bekommen habe.
aber findest dus nich weird so wie würdest du reagieren? sie hat halt auch bilder von mir gemacht und so
Es wäre mir fast egal, ich meine, lieber mich verfolgt ein Mädchen was auch noch auf mich steht bis zu meinem Haus und macht Fotos von mir als dass mich wie damals Braunschweig Hooligans oder Neonazis durch halb Niedersachsen verfolgen und mir drohen.
So sieht es aus. Machst du das als Mädchen ist es was? Romantisch? Machst du das als Junge bist du ein psychopatischer Stalker mit gefühlten SEK Einsatz.