Freundin will mich zwingen zu sagen das wir zsm sind und droht mit Facebook, was tun?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Schluss machen 71%
Etwas anderes 25%
Beziehung offiziell melden 4%
So weiter machen 0%
Ich hab keine Ahnung 0%

15 Antworten

Etwas anderes

Ihr macht Dinge, die auch andere Paare machen und trotzdem siehst du dich nicht in einer Beziehung?

Hinhalten muss sie sich nicht lassen. Wenn ihr so unterschiedliche Vorstellungen habt, dann sollte sie die Chance bekommen, jemanden kennenzulernen, der weiß, was er will.

Tatitutut  05.06.2020, 21:12

Also ich weiß nicht was Paare sonderbares zusammen machen, in dem sie sich auszeichnen. Händchen halten tu ich auch mit Freundinnen oder hake mich bei Kumpeln ein, alles was ich mit meinem Freund unternehme, unternehme ich mit meinen Freunden..

Offensichtlich geht es schon da auseinander wie jemand Unternehmungen oder Verhaltensweisen interpretiert/ wertet

kugel  05.06.2020, 21:14

Weil er sie nur für seine Zwecke (Sex) missbraucht.

Um was anderes ging und geht es bei ihm nicht.

Bei ihr sind Gefühle im Spiel. Kein Wunder, er hat ihr ja auch immer eine Beziehung vorgespielt bzw dass es eine wird.

GutWetter  05.06.2020, 21:16
@kugel

Er ist wohl ein miserabler Liebhaber, wenn er eine Frau unter falschen Tatsachen an sich bindet. Findet wohl keine andere, wenn sie weg ist.

Sei ehrlich zu ihr und sag ihr, dass sie für dich nichts weiter ist als eine f+.

Und wenn du ein bisschen Rückgrat hast, beende die Beziehung und auch dir eine andere, die dich nicht liebt und mit einer reinen sexbeziehung einverstanden ist.

Etwas anderes

Ich würde mich fragen, weswegen man das unbedingt öffentlich machen muss - Besonders, wenn einer noch gar nicht richtig bereit ist, oder das nicht öffentlich stellen möchte.

gailstertyp
Fragesteller

Gruppenzwang!! Ihre Freundinnen posten es auch immer!! Weiber!

Schluss machen

Mach ihr klar, dass es keine Beziehung gibt...!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich intensiv mit Körper und Psyche.
kugel  05.06.2020, 21:18

Dann geht ihm aber auch der Sex mit ihr durch die Lappen.

Schluss machen

Drohe einfach damit ihr nicht mehr bei Instagram zu folgen, das dürfte dir etwas Luft verschaffen!

Meine Güte, bin ich einfach schon zu alt, oder ist das heutzutage völlig legitim dass der Beziehungsstatus auf irgendwelchen dämlichen Social-Media-Plattformen tatsächlich für Menschen tatsächlich irgendeine Rolle spielt?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Master in Psychologie - Schwerpunkt Kognitionspsychologie