Warum löscht ein Junge in einer Beziehung die Bilder mit der Freundin?

6 Antworten

Das dieser in einer Beziehung befindliche Junge die gemeinsamen Fotos auf Facebook entfernt hat, das kann durchaus einige unterschiedliche Ursachen haben über welche hier allerdings ohnehin nur unzulänglich spekuliert werden kann. Denkbar wäre also eine Trennung von dem Jungen und seiner Freundin, aber ebenso wäre ein bevorstehender Austausch der bisherigen Fotos durchaus auch möglich. Willst Du es unbedingt wissen, dann kannst Du den Jungen aber auch selber fragen und vielleicht sagt er es dir.

Wahrscheinlich sind sie nicht mehr zusammen

kann sein das sie sich getrennt haben...

vllt fand er nur das er darauf hässlich war muss ja nicht an der freundin liegen^^

könnte sein, daß die wach geworden sind in punkto öffentlichkeit. nicht jeder mag sich überall sehen lassen wollen.