Wieso löscht er meine nummer nd?

6 Antworten

Hmmm...eigentlich eine gute Frage...es könnte sein das er den Kontakt nicht kommplet zu dir abrechen will aber das Sichtfeld für seine Freundin verkleiner will.Auf Insta und Snap sieht man ja wer wem folgt...deshalbt vll...

Auch wenn du es sicher nicht hören willst:

Du bist ein Lückerbüser für ihn, sollte es mit anderen Frauen nicht klappen.

Kappe DU den Kontakt zu IHM.

Suche dir einen Mann der dich wegen deiner Person zu schätzen weiß und dich nicht so auf Halte stellt, wenn er mal Bedarf hat.

Erstens würd ich ihm nicht mehr schreiben, wenn er jetzt eine Beziehung hat. Macht man einfach nicht, sich in eine Beziehung zu drängen. Zweitens kann man nur vermuten, warum er dich gelöscht hat. Drittens wenn er deine Handynummer nicht gelöscht hat, dann frag ihn doch einfach selbst, warum er dich woanders gelöscht hat. 

Was hätte sie für einen Grund meine Nummer zu löschen?

Es geht um ein Mädchen, mit der ich(m) vor etwa 4 Wochen zuletzt geschrieben habe. Seit 2 Wochen sehe ich weder Profilbild noch Status von ihr, andere schon, also gehe ich davon aus, dass sie meine Nummer gelöscht hat, weil ich noch sehe wenn sie online ist (bin also nicht blockiert). Es ist aber so, dass wir keine Probleme miteinander hatten und zuletzt ganz normal geschrieben hatten. Jetzt beschäftigt es mich ob ich was falsch gemacht hab (ich wüsste beim besten Willen nicht was), oder warum sie es sonst gemacht hat. Weil ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe sie das persönlich zu fragen und wir uns zwar schon lange kennen aber trotzdem den meisten Kontakt schriftlich hatten und ich ich deshalb wenn dann persönlich mit ihr reden würde, wollte ich hier fragen ob jemand ne idee hat was der Grund sein könnte oder ob jemand sowas schonmal selbst erlebt hat! Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?