Wieso löscht er meine nummer nd?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hmmm...eigentlich eine gute Frage...es könnte sein das er den Kontakt nicht kommplet zu dir abrechen will aber das Sichtfeld für seine Freundin verkleiner will.Auf Insta und Snap sieht man ja wer wem folgt...deshalbt vll...

Auch wenn du es sicher nicht hören willst:

Du bist ein Lückerbüser für ihn, sollte es mit anderen Frauen nicht klappen.

Kappe DU den Kontakt zu IHM.

Suche dir einen Mann der dich wegen deiner Person zu schätzen weiß und dich nicht so auf Halte stellt, wenn er mal Bedarf hat.

Das ist grauenvoll mit diesem er folgt mir hier und da nicht mehr bla bla.

Vergiss ihn einfach er ist ein Idiot, hat dich und seine Freundin belogen. Vergiss ihn und hör auf dir solche kindischen Fragen zu stellen.

Erstens würd ich ihm nicht mehr schreiben, wenn er jetzt eine Beziehung hat. Macht man einfach nicht, sich in eine Beziehung zu drängen. Zweitens kann man nur vermuten, warum er dich gelöscht hat. Drittens wenn er deine Handynummer nicht gelöscht hat, dann frag ihn doch einfach selbst, warum er dich woanders gelöscht hat. 

Lösche Du sie und dann ist Ruhe! Was willst denn mit dem?

Hallo,

ich weiss nicht, warum Dich das noch interessiert ? !

Er hat eine Freundin, die er angeblich liebt .......

vielleicht hat er nur vergessen, Deine Nummer zu löschen.

Vergiss ihn !

Liebe Grüße

Was möchtest Du wissen?