Fließtext, aber 4 verschiedene Überschriften?

1 Antwort

Wenn du ein gescheites Textverarbeitungsprogramm richtig verwendest, kannst du autom. auf jeder Seite in der Kopf-/Fußzeile das aktuelle Kapitel eintragen lassen, auch wenn du irgendwo mitten im Kapitel bist.

Heißt du musst erst das mit Überschriften so machen, dass du daraus autom. ein Inhaltsverzeichnis erzeugen lassen kannst.

Denke du wirst dann die entspr. Feldart für Kopf-/Fußzeile von selbst finden.

Ohne Angabe der Software die du verwendest kann man dir aber nicht weiter helfen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
karlo4208
Fragesteller

Ich benutze Word

notting  10.12.2023, 20:13
@karlo4208

Hab ich leider nicht bzw. kann hier nur soweit helfen, wie ich das von der Arbeit im Kopf habe.

notting