Findet ihr das ein Grund mehr AfD statt BSW zu wählen?
Gestern wurde über die Verschärfung des Migrationsgesetz abgestimmt, und die von der BSW haben sich alle enthalten obwohl die Verschärfung der Migrationspolitik im Partei Programm steht, ich fühle mich von der BSW verarscht das einzigste was ich gut fand war das Reiche hoch besteuert werden sollen.
das Reiche hoch besteuert werden sollen.
Das ist doch längst der Fall. Wozu also?
Naja Millionäre werden noch nicht so hoch besteuert, die AfD will die ja entlasten, die Bsw noch stärker besteuern, aber dafür geringverdiener und Mittelschicht mehr entlasten.
15 Antworten
Ich wähle weder die eine, noch die andere Partei. Im Leben nicht.
AfD oder BSW, beides nicht meine Meinung aber wenn dann BSW!!!!
Wenn du willst das Reiche hoch besteuert werden sollen, dann ist die AfD völlig falsch
Die Verschärfung des Migrationsgesetzes ist nicht mehr als ein Absichtserklährung.
Umgesetzt wird davon eh nichts.
Das weis auch das BSW.
Warum solltes sie dafür stimmen, vorallem wenn nachher die Diskussion losgeht :
"und das auch noch mit der Afd"
Und vor allem wie sollten sie überhaupt abstimmen, wenn sie gar nicht im Bundestag sind.
Wie genau wird man hier eigentlich Community-Experte?
Das ist auch ein Argument.....
Ich nehme an du weist genau wie man Comunity Experte wird.....
wenn sie gar nicht im Bundestag sind.
Das BSW sitzt im Bundestag mit 10 Personen. Die sind über die Linkspartei rein gekommen und haben nun die Partei gewechselt: https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_BSW_im_Bundestag
Da sitzen Personen, die persönlich die Partei gewechselt haben. Sie sind nicht für das BSW im Bundestag.
Da sitzen Personen, die persönlich die Partei gewechselt haben. Sie sind nicht für das BSW im Bundestag.
Sie haben für das BSW eine eigene Gruppe im Bundestag gegründet, die auch als solche anerkannt worden ist. Ab wann zählt man denn deiner Meinung nach zu einer anderen Partei im Bundestag zugehörig nach einem Parteienwechsel? Dir ist die Bedeutung einer Gruppe doch hoffentlich bekannt oder?
Jeder kann wählen, was er für richtig hält.
Lies dir die Parteiprogramme durch, gibt es in Kurzform sogar bei GF, beanspruche mal den Wahl-O-Mat oder besser den Real-O-Mat.
AfD ist dann bestimmt nicht in deiner engeren Auswahl.
Aber die BSW in dem Fall richtig