Er will nichts von mir, schaut mich aber trotzdem ofmals auf dem Pausenhof an?

3 Antworten

Vielleicht fühlt er sich ja von Dir beobachtet - wenn er oftmals zu Dir schaut, kann Dir das nur auffallen, wenn Du ihn permanent beobachtest....

Kann aber auch andere Gründe haben: unbeabsichtigt, wegen Kurzsichtigkeit oder er steht doch auf Dich.

Who knows

Das hatte ich auch schon mal 8n der schule er hatte keine intresse aber guckt mich an.

Also vielleicht findet dich nur hübsch oder will dir einfach die warheit nicht sagen auch kann sein. Warte ab wenn er dann die ganze zeit ohne zurück dreht und nur auf dich guckt geh dann mal dahin und frag warum du mich so an guckst wenn du keine intresse hast

Passiert vielen Jungs, vorallem Jugendliche gucken oft unbemerkt und länger auf Mädchen.