welches gefühl findest du schöner?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

zu spüren wie ich geliebt werde 71%
zu lieben (selbst wenn’s einseitig ist) 29%

5 Antworten

zu spüren wie ich geliebt werde

Das ist für mich ein wunderschönes Gefühl. Hatte Ich bisher leider nur 1x. Aber es war so schön. Ich hab mich nie mehr heil und geborgen gefühlt als zu dieser Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
reisende345
Fragesteller

🫂❤️‍🩹

zu lieben (selbst wenn’s einseitig ist)

Ich war 5 Jahre lang einseitig verliebt und hab es nicht einmal als Last gesehen.

reisende345
Fragesteller

wow das ist hart aber zugleich auch echt stark von dir. ich könnte es nicht. es lässt einem am ende doch so wertlos fühlen :/

SirFragesteller  06.08.2023, 19:06
@reisende345

Naja, der Freund in den ich verliebt war, hat mich trotzdem sehr liebevoll behehandelt. Das hat es vermutlich einfacher gemacht. Haha.

zu spüren wie ich geliebt werde

Ich fand einseitige Liebe immer sehr schmerzhaft und überhaupt nicht schön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele negative Erfahrungen und so manch eine Chance
reisende345
Fragesteller

ganz deiner meinung

zu spüren wie ich geliebt werde

Ist aber irgendwie trotzdem schwierig zu beantworten.

zu spüren wie ich geliebt werde

das ist doch das höchste der Gefühle.

reisende345
Fragesteller

sowas von