Was gibt Dir das Gefühl, dass Du geliebt wirst?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand für mich da währe

Schwierige Frage wenn ich mit meinen Freund der nicht existiert in einem Bett liege und er mich umarmt dann fühle ich mich geliebt und wertgeschätzt :)

Immer füreinander da sein, Kaiserschmarrn mit eingelegten Rum Rosinen, Toleranz, Interesse, Empathie, gemeinsam Lachen.

Hm. Nicht unbedingt "was", sondern "wer" = und das bin ich selbst. Ich selbst habe das Gefühl, dass ich geliebt werde. Dieses Gefühl ist tief in mir verwurzelt. Parallel sind es natürlich mein Mann, die Kinder, Freunde - viele kleine Gesten, die mich auch in der Außenresonanz immer wieder mit Liebe beschenken. Ich hab's also nicht nur innen, ich werde auch vom Umfeld immer wieder bereichert.

Angel1112  01.02.2024, 20:08

❤️Du bist eben auch ein tolles Menschenkind , das man lieb haben muss

LG Angel 👼

  • Aufmerksamkeit
  • Küsse
  • Umarmungen
  • Nähe zeigen

7veren⁷