Ist Liebe nicht planbar?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Du solltest Liebe fühlen und nicht als Plan verstehen 65%
Nein Gefühle sind nicht rational 24%
Doch aber nur bedingt 12%

10 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt
Du solltest Liebe fühlen und nicht als Plan verstehen

Liebe ist absolut nicht planbar, sie kommt oft so überraschend und in dem Momenten, wo man überhaupt nicht damit rechnet, und plötzlich wird man von Amors Pfeil getroffen.

Das ist aber auch das Schöne daran, das nicht alles im Leben planbar und berechenbar ist..

Meinen Mann lernte ich auch per Zufall über eine Freizeit Stammtisch und Single Gruppe kennen.

Bei uns kam die Liebe erst auf den zweiten Blick. Dafür hält sie nun seit 20 Jahren an.

DianaValesko  13.10.2023, 13:10

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich.

Du solltest Liebe fühlen und nicht als Plan verstehen

Sie kommt oft hinterrücks, wenn du am wenigsten an sie denkst und zieht dir einen über, das kann man nicht planen.

Du solltest Liebe fühlen und nicht als Plan verstehen

Aber sowas ist fremd geworden. Sie kennen den Unterschied zwischen lieb haben und lieben nicht, eine Liebe beginnt bei anderen mit Sex oder

Zwei sind gut befreundet der eine gesteht seine Gefühle und plötzlich hat der andere auch gefühle obwohl das vorher nie Thema war. Als drückt da einer ein Knopf.

Kein Plan von liebe

Angel1112  13.10.2023, 05:30

👍👍👍👍👍👍

Du solltest Liebe fühlen und nicht als Plan verstehen

allerdings:

Man kann Menschen sogar so manipulieren, dass sie sich in dich verlieben.