Von wem wirst du geliebt?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Familie und Freunde 47%
Familie 30%
Niemanden 🚬 13%
Anderes 10%
Freunde 0%

12 Antworten

Familie und Freunde

Meine beiden Partner lieben mich, meine Mutter liebt mich, meine Freunde...

Niemanden 🚬

Ich glaube im Moment liebt mich niemand,ich wüsste nicht wer..Mögen tun mich einige..aber lieben...nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Familie und Freunde

Hiii,

Ich werde von meiner Familie,meinem Freund und von meiner alller aller besten Freundin geliebt.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Niemanden 🚬

ach ist mir jetzt aber relativ latte macchiato, war schon immer so

Familie

Von meiner Partnerin :)

family natürlich auch aber sie ist am wichtigsten